TIGER1 am 05.05.2006 18:37 schrieb:
@onlyonemomentofache
Das kannst du aber glauben. Sag mal wie alt bist du denn?
Es ist doch nicht schlimm wenn man einfach einen Mensche erschießt nur weil er auf deinem Grundstück ist. Und mal ganz ehrlich, wann kommt denn bei dir zu Hause einer auf dich zugerannt mit einer Kettensäge in der Hand???
Also dein Post ist der beschissenste in den letzten Jahren. Der verdient ein Award.
du kappierst aber auch nichts du minderbemitteltes Vieh oder? @motorsäge für die leute von uns die anscheinend nichts verstehen, sollte ich vielleicht noch dahinter schreiben (achtung: übertreibung), ich dachte nur, dass das bei politischen themen nicht nötig ist, da bei sowas ja eigentlich nur leute mitreden, die etwas zu sagen haben, aber manche menschen hatten wohl ihr ganzes leben lang keine freunde und wollen mal ihr kommentar abgeben...
aber gut, für die deppen denen man nichts recht machen kann: ein realistisches thema: stell dir vor son auto voll irgendwelchen 2,00m meter hools kommen an, suchen streit und betreten dein grundstück mit ner 9mm, da wirst du hier erschossen und PUNKT. im amiland hast u wenigstens eine geringe chance am leben zu bleiben, wenn du sie kaltmachst, bevor sie es tun, was ich somit befürworten würde

wenn du das hier machst, für n paar jährchen knast, im amiland sagt der richter, jaja passt schon...