ShadowRAM am 08.03.2007 13:06 schrieb:
mmcc0810 am 08.03.2007 12:26 schrieb:
hört sich so an das es nur probleme mit der Downloadversion gibt, hier im Forum gibt es aber einige die auch mit der Verkaufsversion '(Box) so ihre liebe Not haben.
Ganz genau - ich zum Beispiel kann das Spiel auch mit allen "Tricks" immer noch nicht spielen - gar nicht, es lädt noch nicht mal! Davon stand leider auch gar nichts in den Tests, sowohl dem Beta-Test der PCGames, als auch dem Test der Gamestar und der ComputerBild Spiele. Aber ich bin nicht alleine! Es gibt sehr viele Leute, die das Spiel - auch als reguläre Box-Version - nicht spielen können und sehnlichst auf einen Patch warten...
So wie sich das anhört, schätze ich mal, dass ein solcher Patch jedoch noch etwas länger auf sich warten lässt. Wahrscheinlich nicht vor Ende des Monats, wenn TDU in allen Ländern released wurde...
Naja - sehr schwache Vorstellung von Eden und Atari, leider...
Probleme???
Das Spiel ist eine reine Katastrophe...sorry.
Aber ich habe die Systemanforderung ohne Probleme, würde sagen knapp unter dem Empfohlenen System und das Spiel sieht aus wie.........es ist halt net besonders anschaulich.
Grafikfehler ohne Ende, der Körper des Charakters verschwindet komplett. Wenn er aus dem flughafen rausgeht sieht man die Sonnenbrille , seine Hände und sein Gebiss. Alles andere einfach nicht da.
Die Videos sind eine diashow. der Sound im Spiel nicht vorhanden bzw. man hört nur bissl Melodie. Das Fahrzeug hört man gar nicht. Hupe geht im Fahrzeug nicht.
Die Möwen die fliegen bei der Mietvertragsunterzeichnung hinter lassen Bewegungskopien von sich selbst.
Bei mir gehts heute zurück nach Amazon vll. wart eich auch noch etwas.
An meinem PC liegt wohl weniger, system ist frisch aufgezogen, Updates und Firmware ups sind auch alle da.
Minimale Details hatte ich auch schon bei TDU, dennoch lief das Spiel nicht.
Ich bin echt Enttäuscht vorallem das die PC Games bisher nichts davon bemerkt hat, kann ich mir einfach nicht Vorstellen oder bekommt ihr für das Game gleich ein passenden Rechner mitgeliefert ???