News - Termine: Age of Empires 3 / Zoo Tycoon 2

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272700
 
T

Toost

Gast
[l]am 20.01.04 um 17:30 schrieb Blue---Man:[/l]
AOE 3....... *freu*

Wenns so geil wird wie AOE 2 .... *träum*

Jo wird Zeit für eine Ablöse. Auf LAN macht AoE2 immer noch mächtig Spaß, aber wird auf Dauer natürlich langweilig.
 

Indoril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.01.04 um 17:30 schrieb Blue---Man:[/l]
AOE 3....... *freu*

Wenns so geil wird wie AOE 2 .... *träum*

Wäre zwar schön wenn AoE 3 dieses Jahr kommt. Aber mal ehrlich:
Kein offizieller Termin und sonst auch keine anderen Infos!
Ich glaube zwar das es in Entwicklung ist, aber das es dieses Jahr kommt finde ich unwarscheinlich (obwohl wir erst Januar haben!)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.01.04 um 17:45 schrieb Indoril:[/l]
Wäre zwar schön wenn AoE 3 dieses Jahr kommt. Aber mal ehrlich:
Kein offizieller Termin und sonst auch keine anderen Infos!
Ich glaube zwar das es in Entwicklung ist, aber das es dieses Jahr kommt finde ich unwarscheinlich (obwohl wir erst Januar haben!)

Kann dir nur zustimmen. Wäre schön wenn die Games kommen würden, aber sein wird doch mal ehrlich. ES steht ja nun wirklich für gute Qualität und eine gute Qualitätssicherung. Wenn man bedenkt, daß allein in dieser Phase AoM gut 6 bis 12 Monate beansprucht hat, dann sind diese Termine mehr als unrealistisch. Außerdem finde ich es mehr als witzlos zu irgendeiner Meldung auf irgendeiner Seite ohne auch nur eine den Hauch einer Richtigkeit dies gleich auf den Seiten zu bringen. Auf X Internetseiten kann man darüber lesen, aber genaugenommen ist alles nur heiße Luft. Was wurde da nicht gerade zuletzt um den Namen des nächsten GTA Teils ein Wind gemacht, weil irgendein Onlinehändler dies so im Angebot hatte. Es gibt ja nun wirklich deutlich wichtigere und auch aktuelle Sachen, als jedes Gerücht zu verbreiten.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.01.04 um 18:41 schrieb Elzy:[/l]
Hat nicht Bruce Shelley mal aaaandeutungsweise was darüber in einer der letzten PC-Games verlauten lassen? Wer weiss, vielleicht sitzt ja ein Team schon lang an der Entwicklung...

Bruce hat schon öfter was in der Richtung gesagt, aber es wurde noch nie offiziell bestätigt, daß ein entsprechender Teil in Planung sei. Aber am Besten mal abwarten was von ES irgend wann mal - hoffentlich bald - ankündigt wird als nächstes Spiel.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.917
Reaktionspunkte
605
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

1. Es ist in 3D und wird daher mist.

2. Es bleibt 2D und wird wieder der Hammer ! :-D
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Sollte mit der Anno 3 Grafik gemacht werden dann würde es auch gut aussehen,die alte Grafik ist mittlerweile wirklich alt :p
 
G

Gunter

Gast
Wamboland am 22.01.2004 04:53 schrieb:
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

1. Es ist in 3D und wird daher mist.

2. Es bleibt 2D und wird wieder der Hammer ! :-D
1. es bleibt 2D und ich bin der kaiser von china :rolleyes:

2. es wird 3D und wird trotzdem geil! AoM war recht gut, aber imho kein 100%ig würdiger nachfolger zu AoE2. nicht die grafik hat mich gestört, sondern ein paar spielelemente. also können die ruhig die AoM-engine verwenden, ich hätte da nix dagegen. *g*

3. es passiert das unmögliche, es wird 3D und es wird schlecht... näää :B
 
Oben Unten