• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Das mit Geiseln als Schutzschild gabs sogar mal in einer Beta von CS, hat sich nicht durchgesetzt.
Warum sind die Screenshots eigentlich alle so klein? Da erkennt man ja absolut garnichts oO
Leider unterstützt das Spiel nur eine maximale Auflösung von 320X240 Bildpunkten. :B

Nein, hier http://www.pcgames.de/aid,696168/Tactical-Intervention-Counter-Strike-Erfinder-zeigt-brandneue-Screenshots/PC/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1ℑ_id=1199306&browsersize=fullscreen
man kann auch auf Fullscreen klicken. Aber empfehlen würde ich es nicht, weil die Screens werden dadurch nciht gerade hübscher. :-D
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Sieht schon altbacken aus irgendwie ... eher nach nem cs mod xD

Ja ich bin auch der Meinung Grafik sollte nach Gameplay kommen, aber ein wenig Zeitgemäßer könnte es ja schon aussehen.

Für eingefleischste CS Spieler wirds aber bestimmt gut
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

^^Hab eben ne Runde cssource gezockt und seh da bei aller Liebe keinen grafischen Unterschied...
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

mit cryengine pls ^^
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Sieht schon altbacken aus irgendwie ... eher nach nem cs mod xD

Ja ich bin auch der Meinung Grafik sollte nach Gameplay kommen, aber ein wenig Zeitgemäßer könnte es ja schon aussehen.

Für eingefleischste CS Spieler wirds aber bestimmt gut

gerade cs spieler werden die finger davon lassen, genauso wie von anderen mp spielen... das ist ja das verrückte an cs spielern, die wollen ja nicht mal neue maps, die spielen sogar von den standardmaps nur ne handvoll
und wenn wie früher mal bei neuen versionen ein paar minimale veränderungen kamen, dann war das geschrei gleich groß

wer cs spieler auf zielgruppe für "ein anderes spiel" sich aussucht, der verkalkuliert sich haushoch...

die liste der spiele, die ähnlich cs sein wollten und gefloppt sind ist lang, dazu noch dutzende projekte die vor erscheinen schon eingestellt worden...
einzig 1-2 asiatische klone haben sich in korea durchgesetzt, die waren aber auch von koreaner selbst produziert und auf den dortigen e-games markt abgestimmt (und mit großen werbekampagnen promoted)

dieses tactical intervention kann mit viel glück eine fertigstellung bekommen aber wenn es in den regalen steht, wird es dort liegen bleiben, ein erfolg wäre (in europa und nordamerika) schon sehr verwunderlich
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

die cs kids wollen doch weiterhin ihren arcade shooter, absolut unlogisches streuen beim schießen (zielst auf beine 6meter vor dem stehend und machst kopfschuss) und all so'n dreck.
naja wem's spaß macht. und das da oben in den bildern sieht billig aus wie der vorgänger.
 
Zurück