• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa - Neues von Lord British

F

Funkdoc

Gast
Naja, der screenshot sieht für mich alles andere als vielversprechend aus.....

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69991 )

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Naja, der screenshot sieht für mich alles andere als vielversprechend aus.....

Der Screenshot stammt aus "Lineage: The Bloodpledge" - einem MMORPG, das bereits seit längerem auf dem Markt ist und von Lord British in Korea eingekauft wurde, um es in den Staaten an den Start zu bringen.

Mit "Tabula Rasa" - Garriotts aktuellem Projekt - steht das Bild in keinem Zusammenhang. AFAIK gibt es davon leider noch keine offiziellen Pics.

Cheers,
Spi Jeru

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mit "Tabula Rasa" - Garriotts aktuellem Projekt - steht das Bild in keinem Zusammenhang. AFAIK gibt es davon leider noch keine offiziellen Pics.
Jupp, "Tabula Rasa" befindet sich immer noch im ersten Jahr der insgesamt dreijährigen Entwicklungsphase - also ca. bis Ende 2004.
Man muss abwarten; die ersten Aussagen von 'Lord British' hören sich trotz alledem spannend an. Auch ohne Screenies ... :|

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Man muss abwarten; die ersten Aussagen von 'Lord British' hören sich trotz alledem spannend an. Auch ohne Screenies ... :|

Geht auch ohne. - Ich sehe schon den Trailer vor mir:

"From the legendary creator of the award-winning Ultima-Series comes a new breed of online-roleplaying-game that will change your gaming-perspective forever... A story of epic proportions, a world of infinite possibilities and a cast of millions - including YOU!

Others create worlds, we let you destroy them."

Nein, ich arbeite nicht für "Destination Games". ;)

Oben Unten