• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Greifen Sie einen von 2.000 Tabula Rasa Beta-Keys ab!

mist

erster ^^

hab gerade mitbekommen das man bei der accounterstellung 'ne rechnungsadresse angeben muß, das fällt ja woll aus.

mist

@patsche.. du musst namen usw angeben, ganz normal.. jedoch keine kontodaten oder sowas...

AW: mist

gut, dass ich das game in weiser voraussicht schon gedonwloadet hatte^^..nu noch schnell updaten und feddig.

als guildwars spieler der ersten stunde hab ich auch seitdem der guildwars ingame store raus is nen play nc masteraccount..somit viel auch dieser schritt weg =)

an alle die sich wegen dem reggen wundern..ihr bezahlt da ganix, keine angst^^

ich habs mittlerweile gefunden.
die größe ist 2801.5 MB.
Läd bei aber aber konstant mit 300kb/s und sollte deswegen nicht so lange dauern..

bei mir is höchstens 85 kbit drin :( gibts noch nen anderen mirror ausser der von der offiziellen seite?

Fahren die die Server eigentlich immer nach spätestens einer Stunde ohne Vorwarnung runter oder crashen die einfach nur...
Ist nämlich alles sehr laggy

leute warum benutzt ihr nicht den link in der mail die euch nach der account erstellung zugeschickt wurde, hatte durchgehend 600kb/s.

macht allerdings nichts da alle server offline sind -.-

Icefighter am 27.09.2007 18:36 schrieb:
Fahren die die Server eigentlich immer nach spätestens einer Stunde ohne Vorwarnung runter oder crashen die einfach nur...
Ist nämlich alles sehr laggy

Das ist immernoch ne Beta. Die sind seid gestern wie wild am hotfixen und am Stresstesten.

Und der Server wird in 95% der Fälle richtig runtergefahren und stürtzt nicht ab. Als kein Rollback usw. (zumindest in 95% der Fälle. :)

Im Moment ist es so das man ca. ne halbe bis dreiviertle Stunde spielen kann und dann ist der Server für ca. 20-30 min off. Also nix für Leute die denken ohh cool kostenlos voll durchzokken. Stichwort Beta.

Hmm - naja ... das spiel ist echt erfrischend anders nur muss daran meiner meinung nach noch seeehr viel getan werden - ich meine - das spiel sieht relativ arm aus ... gerade mal erträglich auf maximalen details. womit rechtfertigen die diese extremen anforderungen bei so ausrecihender optik ? Wird sich in sachen performance noch was tun bis zur vollversion ? Mir kommt auch die umgebung im gegensatz zu den charakteren, effekten und waffen etc relativ karg vor ... dann noch diese illusion eines 3rd person shooters :), wenn man wenigstens in deckung gehen könnte oder so - ich weiss ja nich - hoffe die story und so bügelt das alles noch aus ...

also diese Tabula Rasa Beta Accounts werden einem ja geradezu nachgeschmissen. Scheinbar werden die ihre Keys garnicht los, denn man kann sich schon seit einigen Wochen Keys überall besorgen. Hab nen Key von irgendeiner Seite bekommen und als ich meinen PlayNC Account erstellt hab, wollten sie mir direkt noch nen Key für die US Version geben. Das solln die mal bei Chronicles of Spellborn so machen:P

Mr-Headshot20 am 28.09.2007 14:12 schrieb:
wo gibts die beta den so ne frage zwischendurch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil vielleicht solltest du dir die News hier noch mal durchlesen.
Back 2 Topic habs jetzt grade mal so 3 bis 4 Stunden gespielt sagt mir irgendwie so gar nicht zu. Naja hätte ich mir ja eigentlich denken können ich mochte ja auch AO schon nicht sonderlich aber ich dachte mir halt es ist schließlich von Lord Britsh (bin seit ewig Fan der Ultimareihe). Tja Satz mit X!

Zurück