*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi
müssen se ja, ist ja mehr oder minder vom staat auferlegt worden dass se registrieren müssen wo sich die leute so rumtreiben (z.B. filesharing progs)ich frage mich viel mehr woher t-online diese daten hat. wir werden doch nicht heimlich an den ports lauschen und dann verbindungen zu besuchten websites herstellen?
Sorry, aber ich brauche auch kein Fastpath. Im Normal-Fall liegt mein Ping immer unter 100 (50-80). Ausserdem ist Fastpath immernoch in der Beta-Phase und macht darüberhinaus sehr viel Probleme. Das zumindest laut T-Online ...
Fazit: Fastpath zu Xtra-Kosten braucht niemand!
*g* ich bin dank Flatrate sehr, sehr viel mehr als 11,2 Stunden online im Monat, soviel schaff ich an einem Tag am Wochenende, hihi
11.2 Stunden an einem Tag schaffe ich nicht am Wochenende aber ich komme bestimmt schon nah dran.
11.2 Stunden an einem Tag schaffe ich nicht am Wochenende aber ich komme bestimmt schon nah dran.
ich pack über 200 std im monat wie kommen die eigentlich auf solche zahlen???
ich pack über 200 std im monat wie kommen die eigentlich auf solche zahlen???
Soviel sind 200 Stunden auch nicht sind ein bosschen mehr als 8 Tage.
was für ein unglaublicher unterschied!
11,2 std bei zockern und 11,1 bei "normalen" usern!
dann ham die ganzen flaschen aber keine ausrede mehr dass se net zocken können, IHR WERDET DURCH FASTPATH NICHT BESSER, SONDERN NUR UM EINE AUSREDE BERAUBT, bittebitte kein fastpath....braucht kei sau