News - Sunflowers: Anno-Demo soll 7 Mio. Endverbraucher erreichen

H

headshrinker

Gast
gut, dass die, die ich von der pc games-dvd hab, nicht funktioniert...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132880
 

Leinadnieb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die brauchen sich um den Rekord keine sorgen machen!!!!!
Und ums Geld auch nicht!!:)
 

Colossos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe die Marketing-Strategen von Sunflowers nicht so ganz: Warum jetzt die ganze Kampagne um die Demoversion, wo das Spiel doch schon auf dem absteigenden Ast ist. Das wäre ja fast so, als würde man jetzt auf einmal überall Werbung für den Herr-der-Ringe-II-Trailer finden!

Ok, ein ist mir auch klar: Anno1503 ist ne prima Cash Cow, um auch noch dem letzten Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen!
 
Oben Unten