• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sunflowers: Anno-Demo soll 7 Mio. Endverbraucher erreichen

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132880
 

Leinadnieb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die brauchen sich um den Rekord keine sorgen machen!!!!!
Und ums Geld auch nicht!!:)
 

Colossos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe die Marketing-Strategen von Sunflowers nicht so ganz: Warum jetzt die ganze Kampagne um die Demoversion, wo das Spiel doch schon auf dem absteigenden Ast ist. Das wäre ja fast so, als würde man jetzt auf einmal überall Werbung für den Herr-der-Ringe-II-Trailer finden!

Ok, ein ist mir auch klar: Anno1503 ist ne prima Cash Cow, um auch noch dem letzten Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen!
 
Oben Unten