• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stormfront Studios: Neue Hoffnung für Neverwinter Nights-Entwickler Stormfront Studios?

System

System
News - Stormfront Studios: Neue Hoffnung für Neverwinter Nights-Entwickler Stormfront Studios?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638672

Ihr hättet dazu schreiben sollen, dass das Neverwinter Nights aus dem Jahre 1991 gemeint war... ;)

naja, kein wunder das die zumachen, so wenig die an zeit in eine ansprechende grafik inverstiert haben. ich meine heute geht es doch nur noch darum oder? beste grafik??!! ja nein/ gut schlecht.

MfG

"Neverwinter Nights-Entwickler" find ich als Beschreibung auch doof - wobei ich das Spiel sogar wirklich mal gespielt habe (allerdings nicht online ;) ). Aber die Produktion liegt doch schon 17 jahre zurück... Und NWN war auch nur ein Onlineableger der zig anderen SSI Spiele. Mich wundert, dass es den Entwickler überhaupt noch gibt - und nicht das er sich eventuell auflösen wird. ;)

Zurück