News - Star Wars: Republic Commando - erste Shots

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wie erwartet bei LucasArts, und könnte nach dem etwas enttäuschenden Jedi Academy mal wieder ein schöner Star Wars Shooter mit hoffentlich einer anständigen Story/Handlung werden. *gespanntsei*
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268641
 

Freibad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.01.04 um 17:42 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wie erwartet bei LucasArts, und könnte nach dem etwas enttäuschenden Jedi Academy mal wieder ein schöner Star Wars Shooter mit hoffentlich einer anständigen Story/Handlung werden. *gespanntsei*

Der Trailer bei Kotor zu Republic Commando sah auch schon sehr geil aus!! Wenn es noch besser als JA wird, umso besser, denn richtig schlecht fand ich den Teil auch nicht. StarWars macht einfach fun! *röchel*
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.01.04 um 17:49 schrieb Freibad:[/l]
Wenn es noch besser als JA wird, umso besser, denn richtig schlecht fand ich den Teil auch nicht. StarWars macht einfach fun! *röchel*
Nein "richtig schlecht"ist JA sicherlich nicht. Allerdings fehlen dort aber auch einige Aspekte wie z.B. eine ordentliche Story und etwas mehr als das auf Dauer eintönige Gekämpfe mit dem Lichtschwert. Wozu gibt es überhaupt Waffen in dem Spiel? Die Gegner haben bis auf die Jedis sowieso überhaupt keine Chance. Da hätte man doch doch fast eher nur Jedigegner nehmen können/sollen.
Ich fand Jedi Knight 2 von der "Mischung" Waffen/Macht/Lichtschwert irgendwie besser. JA war irgendwie nur ne Art Mission CD zu Jedi Outcast.
 
Oben Unten