• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Ende des Jahres

M

McPoempel

Gast
Das beisst sich aber mit dem Post von Q auf dem offiziellen Bord. Dort wird gesagt das heute die Beta3 CD's in's Kopierwerk gehen und auch schon die 50000 Tester ausgesucht wurden. Ein 3/4 Jahr für den Final Test (also nur den Server Stress Test)?
Ich gehe mal davon aus, dass EA damit die Deutsche Version meint, oder? Das wiederum war aber doch schon lange klar.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146480
 
Endlich endlich!*irgendwie*
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Möglichkeit meinen Kindheitstraum umzusetzen, hiermit wird das doch endlich geschehen, wenn ich mir auch sicher bin, daß dies nicht ganz günstig sein wird, denn das Zugpferd werden die sich ganz schön was kosten lassen
 
[l]am 13.03.03 um 17:51 schrieb McPoempel:[/l]
Das beisst sich aber mit dem Post von Q auf dem offiziellen Bord. Dort wird gesagt das heute die Beta3 CD's in's Kopierwerk gehen und auch schon die 50000 Tester ausgesucht wurden. Ein 3/4 Jahr für den Final Test (also nur den Server Stress Test)?
Ich gehe mal davon aus, dass EA damit die Deutsche Version meint, oder? Das wiederum war aber doch schon lange klar.

muss eindeutig die dt. Version sein, weil noch eine krasse Verschiebung werden sie nicht 'überleben' - da rennen die leute den die türen ein (ich inklusive^^) *g*
aber man weiss ja nie....
 
Zurück