News - Star Wars Galaxies - Add-on-Gerüchte

flotsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars Galaxies - Add-on-Gerüchte

Raumkämpfe á la X-Wing. Das wäre eine klasse Idee. Erst auf dem Planeten rumrennen und dann sich Star Wars like in seinen umgebauten Frachter stürzen und vor dem Imperium flüchten. WOW!

Dann wäre es echt noch ein Kaufgrund für Galaxies!!!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245360
 

Comandos

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
AW: News - Star Wars Galaxies - Add-on-Gerüchte

[l]am 06.11.03 um 17:11 schrieb flotsch:[/l]
Raumkämpfe á la X-Wing. Das wäre eine klasse Idee. Erst auf dem Planeten rumrennen und dann sich Star Wars like in seinen umgebauten Frachter stürzen und vor dem Imperium flüchten. WOW!

Dann wäre es echt noch ein Kaufgrund für Galaxies!!!!!

schau nen vorstel film an von swg da siehst du ja schon x-wing vs t-fighter und sternenzerstörer kampf vor nem planeten
 

DieBestie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars Galaxies - Add-on-Gerüchte

Also ich werde meine 60€ erst einmal für das Orginal spiel rausgeben, und die 13€ im monat dito!
Meine 2 Brüder spielen das (allerdings auf der Engel. Edition) und ich kann nur sagen, es ist jetzt schon richtig GEIL!!!!
Kann es nur weiter ehmpfelen!!!!!
 
Oben Unten