News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Star Wars ... shit? ;)

Na, im Ernst: Geht euch das ganze Gehype nicht auf den Geist. Tolle Firmen wie LucasArts machen nur noch diese Scheiß-Games über Star Wars, die Filme sind ja mal ... nun ja ... Geschmacksache, ...

Bin gespannt ob das diesmal der gleiche Erfolg wird. Ich glaube nicht!

Gruß
Achzo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13743
 
S

Skyman

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

HI,

Endlich mal wieder gute Nachrichten im Star Wars Universum! Eingeltich die Besten seit langem *g* .. Das wird auf jeden Fall ein super Film ( Vorschreiber mal ganz dezent ignorier )

MFG Skyman
 
A

Atoopf

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

- HI,
-
- Endlich mal wieder gute Nachrichten im Star Wars Universum! Eingeltich die Besten seit langem *g* .. Das wird auf jeden Fall ein super Film ( Vorschreiber mal ganz dezent ignorier )
-
- MFG Skyman


Wenn man die Trailer betrachtet, könnte das durchaus sein.
 
S

sven911

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Hoffentlich wird´s ein richtig guter Film , der die Quali von 4-6 erreicht , bzw. erhöht!
 
P

Poti

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Hoffentlich wird es es keine romantiküberladene Liebesschnulze. Der Trailer den sie im Moment auf Pro 7 (läuft der eigentlich nur da?) zeigen besteht aus über 50% Liebesgeplänkel.
 
M

MoTC1

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

- Hoffentlich wird es es keine romantiküberladene Liebesschnulze. Der Trailer den sie im Moment auf Pro 7 (läuft der eigentlich nur da?) zeigen besteht aus über 50% Liebesgeplänkel.


Das macht mir auch Angst. Allerdings ist das Ganze wohl nötig, um Anakins Wandel vom Guten zum Bösen zu unterstützten. Ich bin auf jeden Fall gespannt...

Ende =)
 

ASS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

---- Hoffentlich wird es es keine romantiküberladene Liebesschnulze. Der Trailer den sie im Moment auf Pro 7 (läuft der eigentlich nur da?) zeigen besteht aus über 50% Liebesgeplänkel.----


Auf jeden Fall werden die Kampfszenen genial. Genause die mit den Klonen.
ob nur in Episode 2 die Klonkriege vorkommen. Werden die Jedi eigentlich schon in Episode 2 niedergemetzelt ?? Ich freu mich schon und hoffe ich bekomme noch Karten für den die Premiäre. Das wird ein Kracher naja bis auf das Liebesgesülze.


cu

ASS
 
S

Sir_Sheffield

Gast
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

- Hoffentlich wird es es keine romantiküberladene Liebesschnulze. Der Trailer den sie im Moment auf Pro 7 (läuft der eigentlich nur da?) zeigen besteht aus über 50% Liebesgeplänkel.


oh gott, was für leute seid ihr eigentlich?
es gibt 3 trailer:
breathing teaser
mysterie trailer
forbidden love trailer

pro 7 hat die exklusiv rechte auf die trailer in deutschland!
der film wird auf jeden fall fett, und die games auch. lucas arts hat ja jetzt erkannt dass fremd engines besser sind als deren eigene und sie haben wieder gute programmierer gefunden!
also freuen wir uns auf mai
 

kenny291182

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars Episode 2 - Frühstart

Moin Leute!
Ich wunder mich eigentlich worüber ihr hier so diskutiert. Entweder man freut sich auf den Film oder man haßt ihn. Aber bitte nicht sowas: "Hoffentlich wird dies keine Liebesschnulze". Es gehört nun mal dazu. Und ich denke es ist genau das richtige, um dann annakins Sinneswandel zu zeigen. Wer beim forbidden love trailer genau zugeguckt hat, der hat wohl gemerkt, dass zwar die liebe im Vordergrund steht, aber dies der Ausgangspunkt für den Übergang zu dunklen Seite der Macht ist. Es ist zwar nicht der Hauptgrund (dies wird wohl der Tod Annakins Mutter sein) aber wohl einer der wichtigsten. Denn die Jedireligion erlaubt richtige Liebe nicht wirklich. Dies kann man auch im Trailer erkennen. Besonders der Spruch von Annakin: "Ich will der mächtigste Jedi aller Zeiten sein." Dies sagt schon vieles.
Nun mal kurz ein anderes Thema: Ist eigentlich jemand anderem auch aufgefallen, dass die Synchroniesierung des Trailers nicht ganz perfekt ist? D.h.: nich Lippensynchron. Ich hoffe mal dass das nur beim Trailer der Fall ist, denn dies könnte den ganzen Film zerstören.
Ansonsten denke ich, dass Episode 2 einer der besten Filme aller Zeiten wird. Er wird wohl, meiner Meinung nach, sogar besser als Episode 4-6. Harry Potter zieh dich warm an!!!!

PS.: Übrigens Pro 7 zeigt nur 2 Trailer: Forbidden love und Breathing. Der Mysterie Trailer war exklusiv nur im Internet zu sehen, Ein paar Hacker haben es geschafft den zu ziehen, aber eben illegal. Deswegen wird er wohl nicht auf Pro 7 gezeigt werden.

Möge die Macht mit euch sein!!!

Kenny
 
Oben Unten