• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Armada 2 - neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13520
 
sehr schade... aber da kann man nix machen.. nur schade, das solche infos immer erst dann kommen, wenn man schon sämtliche verkäufer bis auf die knochen genervt hat...
 
Ich glaub das es schon vorher kommt.
Da es heute in den USA rauskommt und die Entwickler (Maddocsoftware) gesagt haben das die Deutsche-Version ca. 1-2 Wochen später erscheint.
Darum glaube ich an das Datum das laut Saturn das offizielle Erscheinungsdatum ist, nämlich der 22. November.

Also ich werde auf jeden Fall am 22. schaun obs da ist,
wenns da is: gut, wenn nicht dann kommts Anfang Dezember.
 
Mein Händler nebenan sagt, dass es erst am 28. rauskommt.

Aber ich will es so schnell wie möglich.

Grußk, Leidensgenossen,
 
Ich glaube dass weiß hier niemanmd so Recht aber da einer von MadDoc Software gesagt hat dass es frühesten 10 Tage nach dem US-Termin kommen könnte sollte man am besetn vom 24.11 an auf der Hut sein.

Mir is auch der 6.12 recht, da kann ich es mir zum Geburtstag schenken lassen *g*
 
Zurück