• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: 95 Prozent fertig gestellt

Erster!!!

Hey, nicht 81... 86... 91... schon zu 95%!!!! fertig. ;-) d.h. die nächsten 5% können wir die nächsten Monate runterzählen... :ugly:
Ist mir eigentlich total egal. Wenn's da ist, ist's da. Punktumundaus.

Gruss

Zitat :

Als ihr das Spiel gespielt habt, welche war da die komischste Szene, die ihr mal erlebt habt?

Oleg
Sehr viele - Duelle mit K.I.-Stalkers. Ich war einmal auf der Suche nach einem Artefakt, aber dies war leider ganz oben im Himmel wegen einer Schwerkraftanomalie - hatte keine Chance, es zu erwerben.

klingt nach Bug *g* ich seh's schon vor mir in den Foren :

"HILFE, Dieser Sch... Schwerkraftsbug macht es unmöglich das ich alle Artes finde!!"

bin schon sehr gespannt auf das game!
klingt ja echt vielversprechend! :-)

jetzt jeden monat noch 1% dann können wir das game pünklich im mai in unseren händen halten =)

das wie vielte mal sind jetzt eigentlich schon 95% fertig gestellt? :confused:
wird garantiert nochmals verschoben.

apollo am 20.12.2004 15:09 schrieb:
das wie vielte mal sind jetzt eigentlich schon 95% fertig gestellt? :confused:
wird garantiert nochmals verschoben.

Ähm... Sie waren noch gar nich bei 95%.. der letzte Bericht war 86% und das war Ende August

Und man weiß ja, die letzten 5% benötigen 90% der Arbeitszeit. Insbesondere wenn man sich mal so manches Preview angeschaut hat, dann fehlt überwiegend noch das Gameplay im Spiel / Level.

Da das Spiel ja erst in ca. 6 Monaten erscheinen soll, kann man die Angabe 95% mathematisch denke ich nicht so genau nehmen. Denn wenn sie für 5% des Spiels jeweils 6 Monate brauchen, würden sie ja schon seit 114 (!) Monaten an dem Spiel arbeiten. :-D (Umgerechnet wären das 9 1/2 Jahre^^.)

Hoho, langsam werden die genauen Prozentangaben lächerlich, finde ich. ;-)

MfG

Hui, wers glaubt :rolleyes: Klingt schon richtig verdächtig, wenn sich die letzten kleinen 5 Prozent des Entwicklungsstatus sich als riesen Hürde erweisen! Ich denke mal die Entwickler haben nicht das Spiel nicht mehr als 80% fertig gestellt? Wo sind neue Infos zur Story/Gameplay? :o

MfG, Rosini

Ach Leute...
Für Software gilt immernoch der Spruch "Die ersten 90% vom Spiel kosten 90% der Zeit, die restlichen 10% kosten nochmal 90% der Zeit". Wenn das Spiel "fertig" ist, braucht es nunmal noch ein paar Monate um es zu testen + die letzten Bugs auszutreiben, es muss lokalisiert werden etc. etc.

Bald kommt sicher der Spruch "when its done" ! :-D

Aber dieser Komment hat mir gefallen:

<Alexey>
Die Musik wird sehr dunkel und atmosphärisch sein und von unserem exzellenten Komponisten Mooze komponiert werden. Für das Intro und Outro werden wir symphonische Musik des Prager Orchesters verwenden.

Endlich wird mal wieder Wert auf eine gute Musik gelegt.

Ich finde das schon ein wenig ironisch, wie man jetzt in der Lage
sein wird, Bugs mit Anomalien zu Rechtfertigen.

Was ist denn das für ein Scheiss Clippingfehler schon wieder?; -ne ne, ist kein
Clippingfehler. Ist ne Anomalie. Das gehört sich so. :finger:

Zurück