• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: GDC-Video zu Spore online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569880
 
Bestärkt mich nur in meiner Mienung das es ein absolut geniales Spiel wird :-D
 
Ich find das so geil dass man die Gebäude usw. alles selbst gestalten kann!
 
Endlich mal wieder Innovation. Diser PacMan-Rollenspiel-Aufbausim-Strategie-usw.-Mix wir bestimmt genial. Auch wenn die Hardwareanforderungen wahrscheinlich sehr hich werden.
 
XIII13 am 11.03.2007 10:58 schrieb:
Endlich mal wieder Innovation. Diser PacMan-Rollenspiel-Aufbausim-Strategie-usw.-Mix wir bestimmt genial. Auch wenn die Hardwareanforderungen wahrscheinlich sehr hich werden.

Scheiss auf Videos ich will das SPIEL ! :X

:B
 
tjo, sieht echt interessant aus. das einzige was mir zu denken gibt ist der mehrspielermodus. da wirds ja überhaupt nicht voran kommen wenn jeder stundenlang seine häuser modelliert :P .
 
Morchen am 11.03.2007 15:03 schrieb:
Wamboland am 11.03.2007 12:02 schrieb:
XIII13 am 11.03.2007 10:58 schrieb:
Endlich mal wieder Innovation. Diser PacMan-Rollenspiel-Aufbausim-Strategie-usw.-Mix wir bestimmt genial. Auch wenn die Hardwareanforderungen wahrscheinlich sehr hich werden.

Scheiss auf Videos ich will das SPIEL ! :X

:B

fettes dito :-D

Das habe ich auch gerade gedacht!
Vileicht kann man mit dem Editor die Bugs aus Starship Troopers erstellen! :-D
 
Wamboland am 11.03.2007 12:02 schrieb:
XIII13 am 11.03.2007 10:58 schrieb:
Endlich mal wieder Innovation. Diser PacMan-Rollenspiel-Aufbausim-Strategie-usw.-Mix wir bestimmt genial. Auch wenn die Hardwareanforderungen wahrscheinlich sehr hich werden.

Scheiss auf Videos ich will das SPIEL ! :X

:B

Genau so seh ich das auch, ich will zocken und nicht gucken. Wann solle es eigentlich erscheinen?

MFG
Ph0en1xx
 
Das ist so gut wie gekauft
nach dem Testbericht natürlich, denn Inovationen müssen nicht immer gut sein.
 
Larsado am 11.03.2007 20:03 schrieb:
Das ist so gut wie gekauft
nach dem Testbericht natürlich, denn Inovationen müssen nicht immer gut sein.

Hab alleine auf der GC schon mehr Spass mit dem Creature Editor gehabt wie mit manchem kompletten Spiel .. also von daher :X
 
Wamboland am 11.03.2007 23:04 schrieb:
Larsado am 11.03.2007 20:03 schrieb:
Das ist so gut wie gekauft
nach dem Testbericht natürlich, denn Inovationen müssen nicht immer gut sein.

Hab alleine auf der GC schon mehr Spass mit dem Creature Editor gehabt wie mit manchem kompletten Spiel .. also von daher :X

Das Spiel und die Screenshots zwei und drei sind doch schon über zwei Jahre alt.

Spore ging doch schon 2003/2004 in Entwicklung. Tatsache.
 
Herrlich diese Videos!. :X
Da will man einfach sofort los Spielen. Die einzige Sorge bleibt ob sie das was sie versprochen haben auch richtig umsetzten. ;)
 
Zurück