News - Splinter Cell: PT - neues Video

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266460
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.01.04 um 10:22 schrieb BurningCat:[/l]
ha ich hab die news zu erst gesehen

Schön für dich, ich hab mir den Trailer schon gestern angesehen ;) http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2571532&father_id=0&message_id=2571532&count_reply=5&group_id=41
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
*sabber* Das Video überzeugt mich davon, dass die Entwickler sich nicht auf die faule Haut gelegt haben, sondern wohldurchdacht neue Features eingebaut haben. Man darf wirklich gespannt sein...
 

Jukka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
was is das für ein schrott-format. tausend dateien, und dann musst du noch drauf kommen unterordner zu bilden. ne einzelne .mov oder .mpeg datei hätts auch getan...
 

Killtech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.01.04 um 14:33 schrieb spassiger:[/l]
*sabber* Das Video überzeugt mich davon, dass die Entwickler sich nicht auf die faule Haut gelegt haben, sondern wohldurchdacht neue Features eingebaut haben. Man darf wirklich gespannt sein...

Dem schließe ich mich an! Vor allem bin ich gespannt, wie sich der Multiplayer-Part spielt!

Es wäre eine wohlkommende Abwechslung zu BF1942, CS und Co. ! :)

MfG
 
Oben Unten