• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - neues T-Online-Angebot

M

m3k

Gast
Also das ist doch echt der Witz! Ich zahl doch nicht so viel Geld damit ich das Spiel 4 tage lang spielen darf! Da kann ich doch gleich ne Demo zocken und mir danach die Vollversion bei Amazon kaufen. Was denken sich die Marketingstrategen eigentlich?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159340
 
[l]am 14.04.03 um 16:22 schrieb m3k:[/l]
Also das ist doch echt der Witz! Ich zahl doch nicht so viel Geld damit ich das Spiel 4 tage lang spielen darf! Da kann ich doch gleich ne Demo zocken und mir danach die Vollversion bei Amazon kaufen. Was denken sich die Marketingstrategen eigentlich?
Schon merkwürdig. Es gibt ja auch 2 kostenlose Demos.
Aber vielleicht ist das auch so eine Art Videotheken Ersatz. Da kann man sich das Spiel ja auch ausleihen, für einen ähnlichen Preis.
 
Ist doch voll ok? Wer Spiele kauft, für den ist das doch super. Entweder zocke ich es und kaufe es dann bei Gefallen bei Amazon = 0,- Verlust. Oder ich schaffe es sogar das Spiel recht weit zu zocken - in jedem Fall doch weiter als die Demo, mit ein wenig Glück sogar durchgespielt für 5,- Euro. Ist doch supercool!
Ne Demo "kostet" ja auch Geld: z. B. ein Magzin mit Cover DVD kaufen oder downloaden erst einmal. Ja ja, DSL und Flatrate und Raubkopien etc.! Aber für alle ehrlichen Leute ist das ein tolles Angebot, dass kein Risiko hat und erst einmal auch nicht zu teuer ist. Zudem funzt das auch irre problemlos und einfach über die Telefonrechnung. Ich war richtig beeindruckt. Habe aber auch nur Splinter Cell bisher ausprobiert. Mal sehen was noch kommt!


[l]am 14.04.03 um 16:22 schrieb m3k:[/l]
Also das ist doch echt der Witz! Ich zahl doch nicht so viel Geld damit ich das Spiel 4 tage lang spielen darf! Da kann ich doch gleich ne Demo zocken und mir danach die Vollversion bei Amazon kaufen. Was denken sich die Marketingstrategen eigentlich?
 
Zurück