• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell als Game on Demand bei T-Online

wumpscut

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Wie läuftn das mit diesem "on demand" krams ?
muß ich das dann komplett runterladen ?
und was ist dann nach 4 tagen, startet das spiel dann einfach nicht mehr?

erklär mir das ma bitte einer :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,147760
 
Sollte man es dann tatsächlich nur 4 Tage zocken können, wäre das doch die totale Abzocke! Für 10,-EUR kann ich mir das Game 10 Tage in der Videothek ausleihen und muß es mir außerdem nicht runterladen...das wird bestimmt der Renner! Gruß,.

Tank
 
[l]am 18.03.03 um 13:20 schrieb Tank001:[/l]
Sollte man es dann tatsächlich nur 4 Tage zocken können, wäre das doch die totale Abzocke! Für 10,-EUR kann ich mir das Game 10 Tage in der Videothek ausleihen und muß es mir außerdem nicht runterladen...das wird bestimmt der Renner! Gruß,.

Tank

aber wenn du zeit hast, ist das spiel locker durch in vier tagen.
videotheken, die games verleihen, hab ich hier in der schweiz leider noch nie gesehen. ob von hier aus das T-online-angebot nutzbar ist, weiss ich aber auch nicht.
 
schaut mal unter www.dvd.conrad.de.
da kostet ein spiel für 7 tage ca. 7€. es wird mit der post geschickt, liegt im briefkasten und der frankierte rückumschlag liegt bei. super simple, billig und immer die neusten spiele (auch alte) verfügbar!
greetz
 
Das Spiel wir wohl nicht komplett zum Download sein. Man munkelt, dass es sich um eine Art "Install from the web" handeln wird. D. h. jeder Level den man grade braucht kommt übers Web - oder so. Zumindest wird es wohl nie das ganze Spiel sein - sonst wären das ja "legale Raubkopien". Ich finde die Idee modern und gut an sich. Der Preis ist halt die Frage. Wenn Du es schnell durchzockst, dann ist das doch ok an sich!?
 
[l]am 18.03.03 um 14:42 schrieb Branchenkritiker:[/l]
Das Spiel wir wohl nicht komplett zum Download sein. Man munkelt, dass es sich um eine Art "Install from the web" handeln wird. D. h. jeder Level den man grade braucht kommt übers Web - oder so. Zumindest wird es wohl nie das ganze Spiel sein - sonst wären das ja "legale Raubkopien". Ich finde die Idee modern und gut an sich. Der Preis ist halt die Frage. Wenn Du es schnell durchzockst, dann ist das doch ok an sich!?

Wie gesagt, ich MUß es ja nicht 10 Tage in der Videothek ausleihen, für 4 Tage bezahl ich auch nur 4,-EUR. Im Prinzip hast du aber Recht, sowohl Games als auch Video on Demand gehört sicher die Zukunft, allerdings nur wenn Preis und Qualität stimmt (Videos).
Z.B. bei Arcor Video on Demand gibts erstens nur Schrott Filme, zweitens ist die Qualität unglaublich schlecht (500kBit/s) und drittens kostet es für 24h ganze 4,-EUR! Das wird wohl kaum die Zukunft sein...Gruß,

Tank
 
Zurück