[l]am 15.07.03 um 18:53 schrieb babajager:[/l]
Aha und ich dachte man muß mindestens ein Regal voll haben um dabei zu sein
[l]am 15.07.03 um 18:53 schrieb babajager:[/l]
Aha und ich dachte man muß mindestens ein Regal voll haben um dabei zu sein
[l]Originaltest Spielsammlungen[/l]
Sie können ob solcher Schachtel-Mengen nur müde lächeln? Dann schicken Sie uns doch ein Foto Ihres ganz persönlichen Spiele-Archivs - die Bilder der schönsten, chaotischsten, ordentlichsten, größten oder am liebevollsten gestapelten Sammlungen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.
[l]am 15.07.03 um 19:34 schrieb KONNAITN:[/l]
Inwieweit wurden diese Bilder eigentlich von offizieller Seite geprüft??? (Originalrechnungen, eidestattliche Erklärungen diverser Softwarehändler,...)
Es wäre doch immerhin möglich, dass Daniel ein ganz Schlauer ist und sich die Packungen nur von Freunden geliehen hat, oder noch schlimmer, einfach ein paar ausgedruckte Covers auf alte Schachteln geklebt hat...
MfG, ein Miesmacher *g*
...womit wir wieder beim Thema Gewalt durch Computerspiele wären. *g*[l]am 15.07.03 um 21:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 15.07.03 um 19:34 schrieb KONNAITN:[/l]
Inwieweit wurden diese Bilder eigentlich von offizieller Seite geprüft??? (Originalrechnungen, eidestattliche Erklärungen diverser Softwarehändler,...)
Es wäre doch immerhin möglich, dass Daniel ein ganz Schlauer ist und sich die Packungen nur von Freunden geliehen hat, oder noch schlimmer, einfach ein paar ausgedruckte Covers auf alte Schachteln geklebt hat...
MfG, ein Miesmacher *g*
Soll ich jetzt noch ein Bild von meinen Rechnungen machen und hochladen? Das wäre ja ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat, da es mitlerweile mehrere Kisten sind.
Natürlich machen Computerspiele NICHT gewalttätig, wer da anderer Meinung ist dem werde ich es zeigen. Den mache ich fertig. Der findet sich demnächst im Krankenhaus wieder. ARGG![l]am 15.07.03 um 22:47 schrieb KONNAITN:[/l]
...womit wir wieder beim Thema Gewalt durch Computerspiele wären. *g*
Ja war es. Aber ich kann dir trotzdem zu fast jeden Game die Rechnung zeigen. Muß eventuell nur etwas suchen. Allerdings frage ich mich schon, was ich noch mit der Rechnung zu Lemmings 1 soll. Ich glaube ich sollte mal ausmisten...Aber meine Unterstellung war natürlich nicht ernst gemeint. (war dir glaube ich auch klar )
Wie erst jetzt angesehen?Das wäre dann doch etwas viel Mühe für so einen kurzen Auftritt.
(vor allem habe ich mir jetzt mal ein paar der anderen Pics angesehen => *staun*)
Yup! Diese kleine Serie von privaten Einblicken ist mir bisher völlig entgangen. Wundert mich selbst ein wenig.[l]am 15.07.03 um 22:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wie erst jetzt angesehen?
[l]am 15.07.03 um 23:37 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn man die Bilder einschickt muss man die Titel von indizierten Spielen mit so einem schwarzen Balken überblenden oder nicht?
[l]am 15.07.03 um 21:11 schrieb Killtech:[/l]
Ist das alles? Na dann könnte ich mich ja auch bewerben! Meine Sammlung fasst wesentlich mehr Games!
MfG