• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - Trollshots

fettmoritz

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Aktuell spiele ich eigentlich nur WarCraft 3 Classic und WarCraft 3 TFT. Das Game bietet für mich eigentlich alles, was ich haben möchte. Doch desto öfters ich Spellforce Bilder zu sehen bekomme oder Artikel zum Spiel lese, desto unsicherer werde ich mir. Denn ob WarCraft bald noch mein Lieblingsgame ist, wage ich aufgrund der vielen genialen Details zum Spiel (Spellforce) stark zu bezweifeln. Die bessere Grafik hat Spellforce schon jetzt ohne jeden Zweifel. Wenn nun auch noch das Gameplay sich auf demselben Niveau wie die Grafik befindet, kann Blizzard sein BattleNet- Support bald einstellen...
Die Bilder machen auf jeden Fall Hunger auf mehr. Die einzige Befürchtung, die nach wie vor bleibt, sind die Hardwarevoraussetzungen. Weiß jemand ungefähr, wie hoch diese einzuschätzen sind?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235440
 

Solon25

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 18.10.03 um 15:34 schrieb fettmoritz:[/l]
Aktuell spiele ich eigentlich nur WarCraft 3 Classic und WarCraft 3 TFT. Das Game bietet für mich eigentlich alles, was ich haben möchte. Doch desto öfters ich Spellforce Bilder zu sehen bekomme oder Artikel zum Spiel lese, desto unsicherer werde ich mir. Denn ob WarCraft bald noch mein Lieblingsgame ist, wage ich aufgrund der vielen genialen Details zum Spiel (Spellforce) stark zu bezweifeln. Die bessere Grafik hat Spellforce schon jetzt ohne jeden Zweifel. Wenn nun auch noch das Gameplay sich auf demselben Niveau wie die Grafik befindet, kann Blizzard sein BattleNet- Support bald einstellen...
Die Bilder machen auf jeden Fall Hunger auf mehr. Die einzige Befürchtung, die nach wie vor bleibt, sind die Hardwarevoraussetzungen. Weiß jemand ungefähr, wie hoch diese einzuschätzen sind?

Wirst Du sicher auf der HP was zu finden http://spellforce.jowood.com/?lang=de
Unbedingt mal das MP-3 "Era of the Orks" dort anhören/laden =)

Ich für mich sage immer, WC-3 wird mit Spellforce "erwachsen" Soll nicht heissen, dass ich die WC-3 Grafik nicht mag. Nur das halt die Chara's/Einheiten sich verwandeln.
 
Oben Unten