• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799702
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Da ist ja heute mal absolut überhaupt nix lustiges dabei....
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Echt nicht so viele Brüller dabei heute. Bei Kitschklo musste ich aber schmunzeln :)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Erläutert mir mal wer den Nieten-Fail-Witz?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Das mit Jauch raff ich nicht so wirklich :confused:
Aber Bild 3 gefällt mir :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Hmm.. Denke ich eher nicht. RTL hatte doch grade den Spendenmarathon ;) Denke eher, man sollte das so empfinden, als hätte der Kandidat die falsche Antwort genannt, "verliert" nen Haufen Geld und daher soll man nun spenden, damit er nicht als armer Hase nach Hause gehen muss ^^
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Die "SpendenHotline" sollte eigentlich "Gewinnspielhotline" sein o:
Hmm.. Denke ich eher nicht. RTL hatte doch grade den Spendenmarathon ;) Denke eher, man sollte das so empfinden, als hätte der Kandidat die falsche Antwort genannt, "verliert" nen Haufen Geld und daher soll man nun spenden, damit er nicht als armer Hase nach Hause gehen muss ^^
Achso, das mit der "Spenden-Hotline" hatte ich übersehen :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Die "SpendenHotline" sollte eigentlich "Gewinnspielhotline" sein o:
Hmm.. Denke ich eher nicht. RTL hatte doch grade den Spendenmarathon ;) Denke eher, man sollte das so empfinden, als hätte der Kandidat die falsche Antwort genannt, "verliert" nen Haufen Geld und daher soll man nun spenden, damit er nicht als armer Hase nach Hause gehen muss ^^
Achso, das mit der "Spenden-Hotline" hatte ich übersehen :-D
Ich glaub eher es geht um die Kostenangabe fürs Anrufen ;)

Beim gefrorenen Stein steh ich auf der Leitung, welche physikalische Unmöglichkeit soll da demonstriert werden?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Ich glaub eher es geht um die Kostenangabe fürs Anrufen ;)
Genau. "Mobil viel höher".... :B
Na dann ist das weder lustig noch originell, das steht nämlich bei sehr vielen Kostenangaben für Hotlines.
Das ist mir noch nie aufgefallen.
Vor allem steht dort vorher noch: dt. Festnetz nutzen!

Das ist ja eine richtige Aufforderung. :)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Ich glaub eher es geht um die Kostenangabe fürs Anrufen ;)
Genau. "Mobil viel höher".... :B
Na dann ist das weder lustig noch originell, das steht nämlich bei sehr vielen Kostenangaben für Hotlines.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Da ich bei sowas eh nie anrufe, achte ich auch nicht drauf.
Aber dadurch dass es "Standard" ist, ist es nicht weniger bescheuert. ;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Klitschko-Verwechslungsgefahr, Streetview-Fail und Ehrlichkeit bei Wer wird Millionär

Der Wiki-Eintrag errinnert mich an die Stealth.Mutanten aus Fallout NEw vegas die auch nicht wollen das man sie anstarrt^^
 
Zurück