News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

A

Alpha

Gast
AW: News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

Mein Schatz! LOL
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37714
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

Also ich muss ja mal sagen, daß grad jetzt, wo mal wieder so viel Geschrei wegen der BPjS gemacht wird und es überall heist von wegen Spiele verursachen Gewalt, halte ich Videos wie das Spacerat-CS-Video eher weniger lustig oder überhaupt für angebracht.
Eigentlich sind die beiden Videos sowieso nich grad so witzg als das sich die insgesammt 3 MB Download lohnen.
Genaugenommen finde ich sie sogar beschissen, besonders für ne Zeitschrift die doch zu einem sehr großen Teil von Kindern gelesen wird.
Ich hoffe ihr könnt es euch grad noch verkneifen den Käse auf die nächst Heft-CD/DVD zu brennen.
Die Comics in der Zeitschrift gehn ja mal grad noch, aber das, naja....
Vielleicht solltet ihr mal über "Calvin&Hobbes"-Comics nachdenken, die sind eh lustiger.

Ciao, Christian.
 
TE
C

Chaluul

Gast
AW: News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

Mann, Moralwächter. Die Welt wird von den Filmen nicht schlechter. Ich hab mir einen Ast wegelacht und finde sie Saukomisch! :)) (Im Gegensatz zur Kinderkaka Calvin&Hobbes). Beiden den Simpson laufen jeden Nachmittag auch Itchy und Scrattchy und da hat sich bisher niemand aufgeregt. Das nennt sich eben schwarzer Humor. Manche stehen da eben drauf. Seid mal etwas lockerer. Ich will jedenfalls noch mehr von diesen hammergeilen Filmen! :)))
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

Mann, Moralwächter. Die Welt wird von den Filmen nicht schlechter. Ich hab mir einen Ast wegelacht und finde sie Saukomisch! :)) (Im Gegensatz zur Kinderkaka Calvin&Hobbes). Beiden den Simpson laufen jeden Nachmittag auch Itchy und Scrattchy und da hat sich bisher niemand aufgeregt. Das nennt sich eben schwarzer Humor. Manche stehen da eben drauf. Seid mal etwas lockerer. Ich will jedenfalls noch mehr von diesen hammergeilen Filmen! :)))

Ich findse auch lustig *gGg* und wie schon gesagt wurde, bei Itchy & Scratchy regt sich auch keiner auf, oder kennst du Eltern, die ihren KINDERN das schauen von Simpsons verbieten?

CyA, SirDregan
 

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: News - Spacerat präsentiert: Videos zu Counter-Strike + Herr der Ringe

oder kennst du Eltern, die ihren KINDERN das schauen von Simpsons verbieten?

meine hams mir früher verboten ( bevor ich ihr haus angezündet habe 8) )
 
Oben Unten