News - Sommeraktion: EA verschenkt Spiele

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Naja, die Preise sind ein bisschen hoch, meiner Meinung nach. Und das Spieleangebot für das zweite Spiel ist nicht gerade groß. Was nützt mir das, wenn ich am Anfang den PC auswähle, mir als kostenlose Spiele aber überwiegend PS2-Spiele angeboten werden?
PS: Das ist keine Kritik ;)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210721
 

Maverick1

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Jup, stimmt.

Außerdem sind das uralte Spiele. Die wollen Ihre Läger frei machen.

Ne, sorry Jungs. Wenn ich ein altes Spiel kaufen möchte kriege ich das zu einem Bruchteil bei eBay.

MfG
 
Oben Unten