• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SoF2 (e) - neues Update zum Download

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
YEAH!!!
endlich ein PUNKBUSTER!!!
damn cheaters ;)

aber nen sicheren schutz gibts ja nie ...
 
S

Spider_05

Gast
mich wundert es, dass sof2 immer noch nicht indiziert wurde. das spiel ist jetzt schon 4 monate auf dem markt.
 
G

Guard_72

Gast
mich wundert es, dass sof2 immer noch nicht indiziert wurde. das spiel ist jetzt schon 4 monate auf dem markt.

Du weißt doch CS ist das brutalste Spiel auf Erden. Außerdem ist die deutsche Version ohne Blut, Menschen und so. Dazu kommt das die ja nur auf Antrag prüfen dürfen und selbst dann dauert das noch seine Zeit bis das Gremium mal wieder zusammen kommt.

Fazit
Wo kein Kläger da kein Richter
 
T

Triebwerk

Gast
YEAH!!!
endlich ein PUNKBUSTER!!!
damn cheaters ;)

aber nen sicheren schutz gibts ja nie ...

Korrekt. Obwohl ich noch keine Cheater bei CTF Random Maps gesehen habe. Oder es waren ganz schlechte Cheater unterwegs.
( Cheater sind immer looser)
 
Oben Unten