Zitat: (Original von MaTriX2007 am 31.12.2004 15:15)
ach ich finde das immer wieder schön das ihr keine anderen Probleme oder Hobbys habt und nur Computer Spiele spielt! Naja... werdet bestimmt auch oft gemopt in der Schule wegen euren alten hosen und eurer Hornbrille! Wollte das nur mal gesagt haben!
Na. und?
Das Thema hier ist eben das Hobby "PC-Spiele", und wenn man seinem Hobby mit Leidenschaft nachgeht, und gerne darüber mit Gleichgesiinnten diskutieren will, ist dagegen nichts einzuwenden.
Jeder hat bestimmt auch noch andere Hobbies, denen er mit derselben Leidenschaft nachgeht, aber die sind hier nicht das Thema.
PC-Spieler werden eben nur gerne von einigen selbsternannten Sittenwächtern als verblödete Deppen hingestellt, was sie mit Sicherheit nicht sind.
Andere Freizeitbeschäftigungen geraten (unverdienterweise) nicht so unter Beschuss, oder müssen sich so einen Käse anhören.
Ich hab z.B. mal geboxt, und ich kann dir sagen, da ist die Gefahr zu verblöden noch viel größer
.gif)
,
Trotzdem hört man nie etwas gegen Boxvereine
Na, ja, ein rechter Haken von einem verärgerten Boxer tut halt auch mehr weh, als ein Schlag über den Kopf mit einer Computertastatur durch einen PC-Gamer.
@Topic:
HL2 wollte ich mir kaufen, habe aber wegen der ganzen Steam-Sache die Finger davon gelassen. Mir ist schon die ganze Aktivierungssache bei WinXP sauer aufgestoßen, also finde ich, ich muss das im Spiele-Bereich nicht auch noch unterstützen.
Ich bin mir aber sicher, dass spätestens in einem halben Jahr eine -Version von HL2 herauskommen wird, bei der keine Aktivierung oder eine Internetanbindung nötig ist, da man auch mit den Leuten noch Geschäft machen will, die aus oben genannten Gründen bis jetzt HL2 noch nicht gekauft haben.
Ich warte eben ab, HL2 ist bestimmt ein tolles Soiel, aber mtit Steam etc: Vorerst Nein danke!