• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746792
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
Website
www.mindinabox.info
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Schöne Sache, aber ich bleib erstmal bei last.fm. Da habe ich bereits meine Playlists und ich mag es eigentlich ganz gerne einfach nur eine beliebige Radiostation abspielen zu können. So findest man auch eher Künstler und Songs die man noch nicht kannte. Das ist für mich ein größerer Mehrwert als einen x-beliebigen Song mehrmals hintereinander hören zu können. Meine Lieblingssongs habe ich eh alle bei mir auf dem Rechner.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.838
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Welche Klangqualität wird das Portal denn aufweisen können?
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wird bestimmt nicht lange dauern bis sich die Raffgeier von der GEMA einschalten. Oder wurde das schon von denen abgesegnet ?
 

p1andy

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kostenlose Musik hat leider 1 Nachteil, die Qualität und Vielfalt nimmt ab. Und zukünftige evtl. geniale Musiker sind leider vor ihrem Durchbruch ... äh ich sag mal.. verhungert. Denn viele können dies nicht mehr wie früher hauptberuflich machen sondern irgendwie neben dem Job.
 

MrBigX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
11
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kostenlose Musik hat leider 1 Nachteil, die Qualität und Vielfalt nimmt ab. Und zukünftige evtl. geniale Musiker sind leider vor ihrem Durchbruch ... äh ich sag mal.. verhungert. Denn viele können dies nicht mehr wie früher hauptberuflich machen sondern irgendwie neben dem Job.
Wie viele Bands haben den bitte hauptberuflich angefangen? (Mal abgesehen von denen, bei denen die Mitglieder schon vorher in professionellen Bands waren)

Edit: und abgesehen von Castingbands (Zusammengesetzte Englische Wörter. Wow. Wenn die Engländer das sehen greifen sie sich an den Kopf...)
 
Oben Unten