News - Sim City 4 - Neue Screenshots

B

Beatle_75

Gast
Mächtig prächtig ! (man bedenke es ist eine WiSim)
Wen jetzt noch ein paar neue Ideen eingebaut werden für mich ein Kaufmuss ! Ich habe schon Teil 1+2 Nächtelang gezokt .
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41870
 
TE
D

Dreamerwhisk

Gast
Ich denke mal das sind Fakes

Ich will keinem die Vorfreude verderben, aber:

1. Die obere Menüleiste ist 1:1 aus SC3000
2. Die untere Menüleiste ist 1:1 aus Die Sims
3. Einige Gebäude sind beinahe 1:1 aus SC3000
4. Das der Vulkan nicht gezeichnet ist glaub ich erst wenn ich die Engine live in Action sehe
5. Die Kühe sind auf jeden Fall gezeichnet.

Da kann jetzt jeder von halten was er will, aber für mich sieht das stark nach Fakes oder bestenfalls Konzeptbildern aus
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Mächtig prächtig ! (man bedenke es ist eine WiSim)
Wen jetzt noch ein paar neue Ideen eingebaut werden für mich ein Kaufmuss ! Ich habe schon Teil 1+2 Nächtelang gezokt .

Das ist genau der entscheidene Punkt. Nur für ein SimCity / SimCity 2000 in neuer Grafik gebe ich kein Geld aus, da müssen schon neue Ideen eingebaut sein und nicht nur so ein lauer Aufguß wie SimCity 3000. Da nützt auch die beste Grafik nichts. (Obwohl zugegeben es sieht ja nicht schlecht aus...)
 
Oben Unten