• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 4: Leinen los! Release und neue Bilder zu Silent Hunter 4

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559940
 

PintSoLdiEr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
10
Wieso denn New York? Ich dachte dass SH4 im Pazifik spielen sollte?!? :confused:
 

musclecar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
PintSoLdiEr am 21.02.2007 16:27 schrieb:
Wieso denn New York? Ich dachte dass SH4 im Pazifik spielen sollte?!? :confused:
tut es auch aber vielleicht war ja ny so eine wichtige stadt für u-oote wie in deutschland kiel und wilhelsmaven usw.
und vielleicht auch weil ny eine gute landschaft bietet die halt im spiel zur atmospäre beitragen
 

dornado

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hm sind die alle echt, also ausm spielgeschehen ohne nachträgliche änderungen? falls ja :top:
 

CarlosCoxus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 21.02.2007 16:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wird sicher wieder n tolles Game wie seine Vorgänger. Ich freum ich schon auf Jawohl Herr Kaleun :)
 
G

gerry0112

Gast
CarlosCoxus am 21.02.2007 18:22 schrieb:
Wird sicher wieder n tolles Game wie seine Vorgänger. Ich freum ich schon auf Jawohl Herr Kaleun :)

Hallo das "Jawohl Herr Kaleun" wird´s in dem Game wohl nicht geben - spielt ja wieder aus Ami-Sicht wie Teil eins. werde es mir aber trotzdem holen. Bisher haben alle Teile gemacht.

Gerry
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
ist das eine verschwörung, oder warum kommen soviele spiele im märz raus :confused: ;)
 
S

Schlicki

Gast
musclecar am 21.02.2007 17:12 schrieb:
PintSoLdiEr am 21.02.2007 16:27 schrieb:
Wieso denn New York? Ich dachte dass SH4 im Pazifik spielen sollte?!? :confused:
tut es auch aber vielleicht war ja ny so eine wichtige stadt für u-oote wie in deutschland kiel und wilhelsmaven usw.
und vielleicht auch weil ny eine gute landschaft bietet die halt im spiel zur atmospäre beitragen

NY war im WWII absolut unwichtig. Für die U-Boote der Pazifikflotte erst recht.
 

ASuB

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
doceddy am 21.02.2007 21:01 schrieb:
ist das eine verschwörung, oder warum kommen soviele spiele im märz raus :confused: ;)

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Ich habe im März jetzt 4 Favoriten....und keine Ahnung was ich davon holen soll.....
 
Oben Unten