PsychoDentist am 03.03.2005 11:12 schrieb:
...
Für Silent Hunter 2 gab es auch einen Multiuplayer Modus Zerstörer gegen Uboot da wurden SH2 und Destroyer Command gekoppelt......das waren 2 Spiele die einen gemeinsamen Multiplayer hatten...... Laut Ubisoft wird es auch ein Destroyer Command 2 geben aber nur wenn die Verkaufszahlen von SH3 "sehr gut" sind, hier stellt sich nur die Frage wie Ubi "sehr gut" definiert.......20000 verkaufte SH3 oder 100000 verkaufte SH3 keine Ahnung....
Fakt ist aber das die UBoot Fahrer Community ein DC2 unbedingt will, weil Coop is zwar ganz gut aber Sub vs DD ist halt immer noch am besten da der KI immer Grenzen gesetzt sind. Was im Singleplayer vieleicht geht ist im Multiplayer nur noch nervig.....
also hoffen wir mal das es ein DC2 geben wird und dann hat die UBoot Fahrer Community Ubisoft wieder lieb
Ich fand die KI von SH2 fürchterlich.
Die DD wußte immer wo man steckt, egal wie häufig man den Kurs und die Tiefe wechselte, den seine Wasserbomben saßen immer. Oder die DD kreisten solang über einen bis die Kollegen anfingen zu ersticken - Auch wenn man versuchte sich mit der Schleichfahrt aus dem Gebiet des Angriffs zurück zu ziehen -> Die DD zogen weiterhin immer lustig ihre Kreise...
Wenn man glück hatte verkeilten sich 2-3 DD´s ineinander und kamen nicht mehr voran
Und DC, habe ich mir auch noch gekauft - Aber nur ca. ne stunde gespielt. Irgendwie fehlte mir da der Zugang zur Materie Zerstörer.
Online war bei SH2 auch net viel los, habe im Gamespy zu den Zeiten selten mehr als 10-20 User online gesehen (Die meißte wollten, glaub ich, nur quatschen)!
Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich finde Silent Hunter, die ganze Thematik und die Tragödie um die U-Boot Fahrer im WK2 total faszinierend. Ich werde mir auf jeden Fall den Dritten Teil holen, hoffe aber auch das die aus den Fehlern des zweiten Teils gelernt haben!
MfG DingoRE