ulrichanton
Spiele-Novize/Novizin
die demo lief bei mir nicht richtig, was die umsetzung angeht hatte ich ein schlechtes gefühl.... mal schauen
[l]am 31.10.03 um 20:14 schrieb ulrichanton:[/l]
die demo lief bei mir nicht richtig, was die umsetzung angeht hatte ich ein schlechtes gefühl.... mal schauen
[l]am 31.10.03 um 20:26 schrieb JerrydieMaus:[/l]
[l]am 31.10.03 um 20:14 schrieb ulrichanton:[/l]
Bei mir lief sie -leider. Ich habe den letzten Teil zwar mit Riesenspaß auf der PS2 gespielt, aber bei der Demo kam mir das kalte Kotzen. Wenn man ein Spiel für den PC umsetzt, sollte man es auch anpassen. D.h. Schrift kleiner und Steuerung durchdenken! Bei Max Payne 2 dachte ich: DIE Jungs hätten SH3 machen müssen (suuperdetailierte Umgebungen, klasse Texturen!)! Schade...
[l]am 31.10.03 um 20:57 schrieb Toost:[/l]
Angesichts des "Handy-Ja/Nein?"-Threads hätte ich fast erwartet, dass man hier eine Wertung für das Spiel abgeben kann, die in den Test mit einfließt, der in der aktuellen Ausgabe zu finden ist..
[l]am 31.10.03 um 22:54 schrieb babajager:[/l]
[l]am 31.10.03 um 20:57 schrieb Toost:[/l]
Angesichts des "Handy-Ja/Nein?"-Threads hätte ich fast erwartet, dass man hier eine Wertung für das Spiel abgeben kann, die in den Test mit einfließt, der in der aktuellen Ausgabe zu finden ist..
Hä ? wie ist das nun zu verstehen ?
Bitte nochmal zum mitschreiben.
[l]am 03.11.03 um 16:49 schrieb angelohh:[/l]
habs mir grad gekauft, bei saturn für 33 euro. bei karstadt sollte es 29,95
kosten, war aber gerade vergriffen. bin schon sehr gespannt, valium liegt bereit falls es mich zu sehr gruseln sollte. werde ggf. noch einen kommentar abgeben, zu sh3 und zur steuerung.
slash72 am 01.11.2003 07:03 schrieb:eher Grausen - nach Halo eine weitere miese Konsolenkoncertierung (hat nur nicht so lange gedauert) - auf der PS2 ein gutes Spiel [ok, auch hier altmodische, hakelige Steuerung und teils ungünstige Kamera], auf dem PC nahezu unspielbar.
davidian2000 am 06.06.2004 23:40 schrieb:slash72 am 01.11.2003 07:03 schrieb:eher Grausen - nach Halo eine weitere miese Konsolenkoncertierung (hat nur nicht so lange gedauert) - auf der PS2 ein gutes Spiel [ok, auch hier altmodische, hakelige Steuerung und teils ungünstige Kamera], auf dem PC nahezu unspielbar.
ich zitiere die bildunterschrift vom 2. screenshot des pcgames-reviews:
Wenn Heather von Hunden angefallen wird, muss sie schnell mit der Brechstange reagieren ¿ was dank der ordentlichen Steuerung gut funktioniert.
Benihana am 01.07.2004 19:40 schrieb:ist das wirklich wahr? 10 € in Media Markt? hey bitte keine verarschung, hätt mir heut das game schon gekauft wahrscheinlich für 50 €, aber es war nicht da, also :-o , ist es wahr or not, please muss es wissen.