News - Siedler 4-Add-on: Details + Screenshots

Bono333

Bekanntes Gesicht
Naja. Mir wäre lieber gewesen, die hätten eine 3. Erweiterungs - CD rausgebracht. Der 4. Teil konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie der vorausgehende....

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76351

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Naja. Mir wäre lieber gewesen, die hätten eine 3. Erweiterungs - CD rausgebracht. Der 4. Teil konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie der vorausgehende....

ICh wünschte die Serie wäre nach Teil 2 nicht so "schlecht" geworden. Teil 2 war das Highlifht, doch danach war nicht mehr viel vom Ursprünglichen Spielprinzip über. Dafür wurde Massenkämpfe aller Echtzeitstrategie gesetzt. Schade.

Daredevil

Bekanntes Gesicht

ICh wünschte die Serie wäre nach Teil 2 nicht so "schlecht" geworden. Teil 2 war das Highlifht, doch danach war nicht mehr viel vom Ursprünglichen Spielprinzip über. Dafür wurde Massenkämpfe aller Echtzeitstrategie gesetzt. Schade.
Stimmt schon, obwohl ich Teil 3 auch noch realtiv gut fand. Aber da hat man schon gemerkt, dass es in gewisser Weise in die entgegengesetzte Richtung wandert, als es sich viele Fans gewünscht hätten. Vielleicht mit Teil 5 ... und 3D. 8]

Hephaestus

Benutzer
Ich fand den dritten Teil auch noch relativ gut, aber Siedler 4 ist ja ein Griff ins Klo, ausser für neue, mit 12 Tutorials und nix neuem >:|
Ich kauf mir die zweite Mission CD, aber nich um sie zu spielen (obwohl, das mit den Miniquests und so könnte lustig werden, auf jeden Fall werd ichs versuchen), sondern weil ich Siedler sammle, ein Wahn *ggg*!

Oben Unten