• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowgrounds: Soundtrack auf CD erschienen

Amen ist der Lordi Gitarrist, oder sollte ich mich da irren?

Aber auf jedenfall finde ich es immer wieder toll wenn Spielesoundtracks veröffentlicht wird. Ich erinnere mich noch an die alten Tage, als genug Platz auf einer CD war für das 50 MB Spiel und den kompletten Sountrack in einer CD-Player kompatiblen Version. Der Datentrack lieferte das beste Weckergeräusch schlecht hin (man stand senkrecht im Bett). Sehr gerne erinnere ich mich an der Stelle an Extreme Assault. Die CD lief bei mir im CD-Player wohl häufiger als im Rechner.... und ich glaube die liegt hier noch irgendwo *kram*

Zurück