• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam: The Second Encounter - die Demo ist da!

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Yeah die werd ich mir gleich mal downloaden, der erste Teil hat mir schon gut gefallen...auch wenn der etwas stupide war, aber was solls! ;)


mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14185
 
Argh jetzt darf ich die Demo nochmal downloaden, genau bei 100% hat sich Go!Zilla irgendwie aufgehangen und ich konnte den download nicht wieder aufnehmen...*grummel*


mfg
 
So hab sie jetzt gespielt, man das Spiel ist ja noch heftiger als der Vorgänger, ist zwar wieder nur stumpfes draufballern, macht aber sehr viel spass!
Die Levels sind soo riesig, dafür läuft trotzdem noch sehr gut...die Texturen sehen auch wieder super aus...die beste Waffe ist auf jeden Fall das Sniper-Gewehr!...umfasst ein sehr riesiges Level, hab so 320 gegner getötet!


mfg
 
jo. ist herrlich. das riesige level läuft bei mir mit allen hochgedrehten ! (alles was geht) auf nem p3 550 mit geforce 256 mit 512 ram (wobei mein win 98 nur 128 nutzt ... wie immer )

komisch: unter win 2k ruckelt es sogar unter 640 x 480 ... ich versteh eh net warum bei win 2k so viel ruckelt, obwohl es mehr speicher verwalten kann
 
- jo - schade das erst im jänner kommt

Jau macht wirklich viel Spaß. Schade jedoch erst am 18.01.2002 geht es weiter...
Und ausgerechnet an dem Tag wenn die Demo rauskommt muß ich krank sein, grr.
 
- - jo - schade das erst im jänner kommt
-
- Jau macht wirklich viel Spaß. Schade jedoch erst am 18.01.2002 geht es weiter...
- Und ausgerechnet an dem Tag wenn die Demo rauskommt muß ich krank sein, grr.



na denn, gute besserung ! :)
 
Zurück