• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: UFO: Aftermath

noshade

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hoffendlich verschlimmbessern die das spielprinzip nicht, ich würde mir eigentlich ein remake zu ufo: enemy unknown oder xcom: terror from the deep wünschen. das waren nämlich die besten teile der serie, die anderen xcom teile waren dann irgendwie nicht mehr so gut.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140100
 
am 25.02.03 um 13:29 schrieb noshade:

hoffendlich verschlimmbessern die das spielprinzip nicht, ich würde mir eigentlich ein remake zu ufo: enemy unknown oder xcom: terror from the deep wünschen. das waren nämlich die besten teile der serie, die anderen xcom teile waren dann irgendwie nicht mehr so gut.

Hmmm die andren? Welche andren gibts den noch, ich kenn auch nur die 2 aber die waren saugeil :)

CyA, SirDregan
 
am 25.02.03 um 14:24 schrieb SirDregan:

am 25.02.03 um 13:29 schrieb noshade:

hoffendlich verschlimmbessern die das spielprinzip nicht, ich würde mir eigentlich ein remake zu ufo: enemy unknown oder xcom: terror from the deep wünschen. das waren nämlich die besten teile der serie, die anderen xcom teile waren dann irgendwie nicht mehr so gut.

Hmmm die andren? Welche andren gibts den noch, ich kenn auch nur die 2 aber die waren saugeil :)

CyA, SirDregan

Da gab's noch x-com Apocalypse - das war wie die Vorgänger auch, nur komplexer. Und X-COM Interceptor oder so ähnlich, aber das kenne ich nicht und meine nur gelesen zu haben, dass das ein nicht so gelungen war...

An X-COM denke ich mit sehr gemischten Gefühlen zurück: einerseits habe ich UFO und später Apocalypse monatelang gespielt und das war geil, andererseits habe ich die UFO-Disketten für 5 DM verkauft, weil ich dachte, dass mir Apocalypse reicht, doch die CD habe ich mal verborgt - und nie wieder gekriegt. Und bei EBay zahlt man dafür fast den Neupreis....
 
am 25.02.03 um 14:33 schrieb thehero:

am 25.02.03 um 14:24 schrieb SirDregan:

am 25.02.03 um 13:29 schrieb noshade:

hoffendlich verschlimmbessern die das spielprinzip nicht, ich würde mir eigentlich ein remake zu ufo: enemy unknown oder xcom: terror from the deep wünschen. das waren nämlich die besten teile der serie, die anderen xcom teile waren dann irgendwie nicht mehr so gut.

Hmmm die andren? Welche andren gibts den noch, ich kenn auch nur die 2 aber die waren saugeil :)

CyA, SirDregan

Da gab's noch x-com Apocalypse - das war wie die Vorgänger auch, nur komplexer. Und X-COM Interceptor oder so ähnlich, aber das kenne ich nicht und meine nur gelesen zu haben, dass das ein nicht so gelungen war...

An X-COM denke ich mit sehr gemischten Gefühlen zurück: einerseits habe ich UFO und später Apocalypse monatelang gespielt und das war geil, andererseits habe ich die UFO-Disketten für 5 DM verkauft, weil ich dachte, dass mir Apocalypse reicht, doch die CD habe ich mal verborgt - und nie wieder gekriegt. Und bei EBay zahlt man dafür fast den Neupreis....

ohhhhhhhhhh ja :)=)
 
Ist XCOM Interceptor überhaupt jemals erschienen? Wenn, hab ich's nicht mitbekommen... Ich hatte ja auch gespannt auf XXCOM Alliance gewartet, welches so eine Art 3D Taktik Shooter werden sollte, ist aber leider nie rausgekommen.
Auf ein Remake vom guten alten UFO in neuem Gewand und zeitgemäßen Verbesserungen würde ich mich am meisten freuen!
 
Was ich mir am meisten wünche das es Wieder zufalls Generierte Missionen gibt. so kann man Selber entscheiden wan man sich auf den weg macht die Alien Stadt zu Besuchen.

So weit ich das weis wird X-COM Aftermath so wie Terror from the Deep denn es gibt auch wieder dies Weltkugel das war Cool

Das einzigste Game wo mir die Grafik egal ist hauptsache es ist so wie die ersten 2 Teile.
 
am 25.02.03 um 21:55 schrieb babajager:

Was ich mir am meisten wünche das es Wieder zufalls Generierte Missionen gibt. so kann man Selber entscheiden wan man sich auf den weg macht die Alien Stadt zu Besuchen.

So weit ich das weis wird X-COM Aftermath so wie Terror from the Deep denn es gibt auch wieder dies Weltkugel das war Cool

Das einzigste Game wo mir die Grafik egal ist hauptsache es ist so wie die ersten 2 Teile.


Nö lieber nicht. Wie Teil 1 und 3 ja aber nicht wie Teil2 wo man stundenlang Aliens in deren HQ plätten mußt
....
 
Nö lieber nicht. Wie Teil 1 und 3 ja aber nicht wie Teil2 wo man stundenlang Aliens in deren HQ plätten mußt
....

Da gabs dann aber wenigstens massig Kohle zu verdienen. Ist ja nicht so, dass die sich nicht gelohnt hätten
 
Zurück