• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Deus Ex 2

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
So schön die Bilde auch sind, aber ohne Aufhellung kann man nicht wirklich was erkennen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138300
 
am 20.02.03 um 14:12 schrieb _Slayer_:

am 20.02.03 um 13:55 schrieb _IceTom_:

am 20.02.03 um 13:53 schrieb Nali_WarCow:

So schön die Bilde auch sind, aber ohne Aufhellung kann man nicht wirklich was erkennen.

der roboter im 1. bild is so matt......überhaupt nicht metallisch

der flammenwerfer im 2. bild sieht schrecklich hässlich aus

yip,das sollte noch verbessert werden....überhaupt bin ich grafisch von dx 2 garnicht sooo überzeugt...ok die figuren sehen gut aus,aber der rest...hm...

Also ich finde das sieht alles schon sehr hübsch aus, zum anderen, selbst wenn die Grafik nur halb so gut wäre freue ich mich doch wieder auf ein Spiel was ne gute tiefgehende Story, Handlungfreiheit, usw. hat. Ich denke, dass das Spiel eines der Highlights diese Jahres wird. Naja, kommerziell wird's dann trotzdem nicht unbedingt reichen, das hat man ja schon in der System Shock - Reihe gesehen. Dazu stehen zu viele Leute auf die lockere Unterhaltung a la Sims, etc.
 
weiss jmd, ob deus ex2 diesesmal auch in deutsch übersetzt wird??

falls nein, interessiert es mich nicht

sheep
 
am 20.02.03 um 16:58 schrieb sheepy:

weiss jmd, ob deus ex2 diesesmal auch in deutsch übersetzt wird??

falls nein, interessiert es mich nicht

sheep

... und ich dachte, englisch lernt man in der schule :)
 
Zurück