• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Empire: Total War für nur 15,98 Euro [Anzeige]

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Schnäppchen des Tages: Empire: Total War für nur 15,98 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706945
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
besitze bereits emire total war, habs für den selben preis bei steam vor zwei monaten gekauft, finde es nur schade das ich nur bedingt im fenstermodus spielen kann, da ich sonst keine waffen sehe, komisch ist nur das bei napoleon diesen bug nicht habe, so sollte es doch möglich sein das hauptspiel zu verbessern
 

Snikrot

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Bekommt man da den Steamkey, oder kann man sich das downloaden und auf DVD brennen.
 
F

ferrari2k

Gast
Man sollte natürlich mit dabei schreiben, ob da noch das DRM drin ist oder ob man sich das gefahrlos zulegen kann.
 

Sinse

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Es sollte allerdings erwähnt werden dass das spiel mit aktuellen nvidia treibern nicht läuft und ein patch nicht in aussicht ist da der entwickler angekündigt hat es wird keine patches mehr für das spiel geben.

Und das obwohl wie gesagt es mit aktuellen treibern auf nvidia karten nicht läuft. (schwere grafikbugs und abstürze)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.110
Reaktionspunkte
6.365
AW:

Dieses Gamer-Unlimited gehört ja auch zu Computec. Kein Wunder, dass sie dann Werbung dafür machen :P
 
Oben Unten