• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Satire: Final Fantasy XI vs. Horizons

S

SLVA2

Gast
Wow, der Artikel ist zwar nur mitteltoll, aber die Seite selbst ist klasse. Wer sich nicht durch die anderen Berichte wühlt verpaßt was.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259621
 
[l]am 08.12.03 um 21:16 schrieb projectNeo:[/l]

mal ne frage, ist horizons wirklich nicht so dolle wie da beschrieben ?
vorallendingen grafik etc ? die screens sahen ja alle fantastisch aus bis jetzt !?!

Ich spiels seit Freitag und die Grafik finde ich solide. Etwas über DAoC Niveau, grade die Spielercharaktere sind deutlich schöner als in DAoC. Die Landschaften sind recht eckig aber nicht schlecht.
Grösstes Manko des ganzen: Das Spiel frisst Hardware zum Frühstück. Auf meinem PC (P4 @ 2,7 GHz, 1024 MB Ram, Radeon 9700 Pro) läuft es normalerweise zwischen 10 (in der Stadt am Händler mit vielen Leuten in der Umgebung) und 35 fps (in der Wildnis mit wenig zu sehen). Spass machts trotzdem bisher, vor allem weil das Klassensystem mal was neues ist (man kann jederzeit umschulen und was anderes machen) und es einiges zu entdecken gibt.
 
[l]am 08.12.03 um 21:21 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 08.12.03 um 21:16 schrieb projectNeo:[/l]

mal ne frage, ist horizons wirklich nicht so dolle wie da beschrieben ?
vorallendingen grafik etc ? die screens sahen ja alle fantastisch aus bis jetzt !?!

Ich spiels seit Freitag und die Grafik finde ich solide. Etwas über DAoC Niveau, grade die Spielercharaktere sind deutlich schöner als in DAoC. Die Landschaften sind recht eckig aber nicht schlecht.
Grösstes Manko des ganzen: Das Spiel frisst Hardware zum Frühstück. Auf meinem PC (P4 @ 2,7 GHz, 1024 MB Ram, Radeon 9700 Pro) läuft es normalerweise zwischen 10 (in der Stadt am Händler mit vielen Leuten in der Umgebung) und 35 fps (in der Wildnis mit wenig zu sehen). Spass machts trotzdem bisher, vor allem weil das Klassensystem mal was neues ist (man kann jederzeit umschulen und was anderes machen) und es einiges zu entdecken gibt.

dann werd ich wohl gleich heut nachmittag mal beim makromarkt vorbeifahren ^^
 
Zurück