• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacrifice: Wo ist der CD-Key?

hedgi

NPC
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei CD-Key darauf achten das alle Buchstaben GROß geschrieben werden, sonst nimmt er den Key nicht.
viel Spaß noch

Hedgi
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265825
 
Schon heftig, hab das Ding vor nich ganz einem Jahr noch zum Vollpreis gekauft :)
 
Sieh mal einer an, die PCGames lernt aus Fehlern der vergangenen Ausgaben... ;)
 
Wer den nicht findet...
Aber auf der Verpackung ist besser,muss man nicht immer wieder hin und her springen.
 
Hi,
Wenn ich im Spielmenü bin, lässt sich nur das Multiplayerspiel anklicken, Einzelspieler ist grau-schraffiert. Das ist doch nicht normal oder? Gibts da ne Lösung? Thx, Malla
 
Finden tut den jeder. Aber weil alle PC Games-Leser denselben benutzen geht das Online-Gaming nicht. GOIL. Das ist keine Vollversion sondern eine Halb-Vollversion. Und noch keine Antwort von der PC Games. Frohes neues Jahr!
 
[l]am 05.01.04 um 20:46 schrieb david85weber:[/l]
Finden tut den jeder. Aber weil alle PC Games-Leser denselben benutzen geht das Online-Gaming nicht. GOIL. Das ist keine Vollversion sondern eine Halb-Vollversion. Und noch keine Antwort von der PC Games. Frohes neues Jahr!

Wer noch einen Extra-Key fürs Online-Spiel benötigt: Einfach bei uns melden, wir helfen gerne.

Petra
 
Wer noch einen Extra-Key fürs Online-Spiel benötigt: Einfach bei uns melden, wir helfen gerne.

Petra [/quote]

Das mit dem Key ist das geringere Problem! Ich kann das Teil nicht einmal starten. "Bitte legen Sie original CD ein". HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
 
[l]am 06.01.04 um 09:21 schrieb paparon:[/l]
Wer noch einen Extra-Key fürs Online-Spiel benötigt: Einfach bei uns melden, wir helfen gerne.

Petra

Das mit dem Key ist das geringere Problem! Ich kann das Teil nicht einmal starten. "Bitte legen Sie original CD ein". HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

[/quote]


ich habe zwar auch länger gebraucht, bis ich ihn gefunden habe, aber wer gute augen hat, sieht länger... *fg*
 
[l]am 05.01.04 um 17:57 schrieb Da_Malla:[/l]
Hi,
Wenn ich im Spielmenü bin, lässt sich nur das Multiplayerspiel anklicken, Einzelspieler ist grau-schraffiert. Das ist doch nicht normal oder? Gibts da ne Lösung? Thx, Malla

du wirst aller voraussicht nach die *Spawn* version installiert haben, also nur die multiplayerversion
starte das setup neu und wähle dort die *Full Version*
danach solte auch der singleplayer funzen =)
HF

den key im menü einzubauen find ich viel besser wie gedruckt auf der cd hülle, man verliert ihn nie wieder hrhr

THX PC Games für das geniale game, ich hatte es zwar schonmal aber die CD war nach ner weile defekt und ich zu stinkig das ding einzuschicken
 
[l]am 06.01.04 um 18:14 schrieb Chriqui-AkirA:[/l]
[l]am 05.01.04 um 17:57 schrieb Da_Malla:[/l]
Hi,
Wenn ich im Spielmenü bin, lässt sich nur das Multiplayerspiel anklicken, Einzelspieler ist grau-schraffiert. Das ist doch nicht normal oder? Gibts da ne Lösung? Thx, Malla

du wirst aller voraussicht nach die *Spawn* version installiert haben, also nur die multiplayerversion
starte das setup neu und wähle dort die *Full Version*
danach solte auch der singleplayer funzen =)
HF

ne, die version auf der DVD is mit NoCD-Crack inklusive. dummerweise is auf der DVD nur der älteste Patch drauf. installiert man den, is der Crack weg. einfach den alleraktuellsten patch installieren, der hat auch n NoCD inklusive (ganz legal).
 
Hmmm... Ich hab ein anderes Problem!

Wieso funktioniert die Scapex.exe nicht??? Das ist son Editor der sich neben den Anderen EXEs im Hauptordner befindet..
Immer wenn ich versuche es aufzustarten, sagt er irgendetwas von einer Grafikbibliothek, die nicht registriert sei(oder ähnlich)

Liegt das Vielleicht an meiner Grafikkarte?(ATi Radeon 9500)
 
Ich hab heute Sacrifice Installiert (full) und wurde beim starten des Spiels aufgefordert den CD-Key einzugeben. Aber mein Heft davon ist nicht mehr zu finden und beim Installieren ist kein PCGames Programm aufgegangen, wo der Key auch drinn stehen sollte.
Ich brauch aber einen Key und weis nicht wie ich den sonst noch herausfinden kann. Kann mir da jemand helfen?
Ich hab die CD Version fals das etwas ausmacht.
 
Zurück