• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred - so schaut's aus

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Haut mich ja nicht gerade vom Hocker :(

...aber was soll's -auf den Inhalt kommt es schliesslich an :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,255802
 

xetus3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Oh, sehr schön!!! Cool sexy für Seraphin!!! :-D

Ich denke immer ganze Sacred ;)

grüß Xetus3
 

Vash_X

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
genau wie mit dem Cover von Doom 3...die Auflösung is eh verwaschen...ich denke das wird schon geil aussehen...
 
S

_Slayer_

Gast
[l]am 28.11.03 um 17:18 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 28.11.03 um 16:40 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 28.11.03 um 16:28 schrieb GreenSoda:[/l]
Haut mich ja nicht gerade vom Hocker :(

...aber was soll's -auf den Inhalt kommt es schliesslich an :)

yo, sonderlich schön ist die verpackung nicht. :(
Vor allem dieses superhässliche "Take Two"-Logo sticht mir ins Auge.


ja, das ist wirklich bescheuert :(
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.11.03 um 17:40 schrieb Vash_X:[/l]
genau wie mit dem Cover von Doom 3...die Auflösung is eh verwaschen...ich denke das wird schon geil aussehen...
Schau dir das Bild mal in "Originalgröße" an, dann siehst du, wie's wirklich aussieht.

Meiner Meinung nach nicht schlecht. Besser als die bisherigen Entwürfe, vorallem stimmiger.
 

haszard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bete dafür das es besser ist als Diablo 2 , viel besser
nicht wie Spellforce einfach Sacrifice&Warcraft3 kopiert...
 
Oben Unten