• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Patch jetzt verfügbar

AW: News - Söldner-Patch jetzt verfügbar

Juhu! Endlich! Und "Wache" arbeitet vorzüglich!

Noch einmal der Hinweis: Sie können die 20 MByte nur manuell von der unten verlinkten Seite runterladen - die Auto-Update-Option funktioniert nicht.

Hihi, das is wohl nicht das Einzige, was nicht funktioniert bei dem Machwerk.

hm mich wunder es ja echt das sie bei der change liste das ganze nur in 20mb untergebracht haben

tja wer sich mal in den forum von söldner rumgetrieben hat würde sehn das es jetzt nur noch mehr probleme gibt als es noch ohne den patch gab. jetzt geht fast nix mehr. und ich konnte den auch noch nicht testen weil alle server full sind auch wenn da steht das noch 4 plätze frei sind

bei mir geht au nix mehr er sagt immer ich solle die original cd einlegen obwohl sin drin is voll beschissen sag ich nur WINGS SIMULATION :finger2:

Lol,leutz das ist ja wohl die grösste frechheit seit beginn der Menscheit bei mir läuft absolut nichts mehr jetzt!Game will net mehr starten möpppp???Ach menno das game
sucktttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Heul und dabei wollte ich denen echt ne chance geben hätte ich es mir bloss net gekauft
.!.

Schade das das mit dem spiel so ein disaster ist ich habe eigendlich gehofft es würde besser aber das was jetzt geht nemlich ""GARNIX"" kanns ja wohl nicht sein ! Ist es jetzt also so weit das selbst bei spielen nur noch die Quantität anstatt die Qualität zählt. Ich finds nur schade um das geld ! Naja weiter so WINGS !!

Xavier am 11.06.2004 15:42 schrieb:
Schade das das mit dem spiel so ein disaster ist ich habe eigendlich gehofft es würde besser aber das was jetzt geht nemlich ""GARNIX"" kanns ja wohl nicht sein ! Ist es jetzt also so weit das selbst bei spielen nur noch die Quantität anstatt die Qualität zählt. Ich finds nur schade um das geld ! Naja weiter so WINGS !!

mein gott, hört auf zu heulen!! das game funzt einwandfrei seit dem patch. würd eher sagen da liegt bei euch nenn client problem, also auf eurem rechner vor! meiner ist gut konfiguriert und hab null probleme (bis auf die bugs die noch da sind)
also, rechner aufräumen, söldner löschen ( auch die registry einträge), neu installieren, patch druff und ab gehts.

mfg

Genau!
Ich vertseh das ganze rumgeflenne, was söldner betrifft auch net.
Der Patch bring genau das, was auch in der Changelog steht, also schnellere Ladezeiten, stabileren Commandermode und sogar 2 neue Waffen und nen Tank.
Für mich ist Söldner nach wie vor Multiplayerhighlight 2004.
:top:

Also Patch is ja ganz gut und schön, aber wie kann es sein das nach der Patch installation dat SPiel tierisch langsam läuft? Vorher konnte ich in den Standardeinstellungen und ner Auflösung von 800 x 600 ohne ruckeln zocken und jetzt hab ich ne Diashow. Wat soll dat? Kann mir dat jemand erklären?
Ansonsten is der Patch gut gelungen Ladezeiten sind schneller auch die Physik der Fahrzeuge is einigermaßen besser, aber warum is dat SPiel so scheiße langsam. Please help me!!!

Irgendwie ist der Patch nur ne Schönheitskorrektur. Fahrphysik ein wenig verbessert, Ladezeiten verkürzt, neue Waffen usw..
Aber eigentlich wollte ich flüssigeres und stabileres Onlinegaming, das wurde leider irgendwie "übersehen". Schade, hoffentlich kommt bald ein nächster Patch, der die grundlegenden Probleme fixt, und nicht ein 20mb-Schönheitspacket.

Dann freut euch doch, wenn alles klappt und kritisiert nicht diejenigen, die für teures Geld ein Spiel gekauft haben das nicht läuft. Schließlich soll hier in erster Linie der Patch beurteilt werden und nicht die Comments anderer User.

Und das es nicht gerade wenige sind bei denen es NICHT läuft, kann man in allen möglichen Foren schließlich nachlesen.
Für mich persönlich hat der Patch für die grundlegende Spielbarkeit keine Verbesserung gebracht. Verbindungsabbrüche ohne Ende, CTD's, CTM's ...
... selbst im LAN mit Rechnern >2,5GHz.
Da rege ich mich über z.B. zweifelhafte Fahrzeugphysik schon gar nicht mehr auf, denn bis ich die "geniessen" kann bin ich längst wieder im Hauptmenü oder auf dem Desktop.

Da muß Kritik schon berechtigt sein! :pissed:
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel mehr zum Release-Termin kaufen.

Trotzdem wünsche ich natürlich allen bei denen es funktioniert noch viel Spaß!
(... und laßt uns andere bitte unkommentiert jammern! :-P )

bushido am 13.06.2004 01:38 schrieb:
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel mehr zum Release-Termin kaufen.
zumindestens nicht von deutschen oder kleineren Entwicklern
ich denk da an
Söldner, Port royale 2, Anstoss 4 und des sind nur die die ich mir gekauft hab und in spätestens einer woche zurückgebracht hab gibt bestimmt noch mehr

da kauf ich mir leiber wieder spiele von z.B. EA Games sind zwar a.rschlöcher und so aber ihr spiele laufen wnigstens ohne Probleme

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

VERDAMMT WAS IST DAS FÜR N ****** PATCH???

Voher konnt ich das Spiel wenigstens spielen, jetzt stockt es nur noch!!! Soll ich mir jetzt n "schönen" Diaabend machen???

Was ein scheiß! :hop:

Also ich kann nur sagen Müll !!! mann kann kein Spiel af den markt bringen was nur zu 70 % fertig ist. Dann sollen sie gleich sagen das das game ein einziger BUG ist weil so is es halt. Das Spielprinzip von Söldner, Hammer Idee ist gar keine frage aber ich bin nicht bereit solche dinge wie alle 10 min ausm game fliegen egal ob LAN oder Netz zudem ist die Aktualisierung der server auch bullshit wer kennt das nicht " Oh ein Server 10/20 drauf rein da und dann server voll" geile sache ich hab halt keinen Bock alleine schon ne halbe Stunde nach nem server zu suchen damit ich mal zocken kann bloß weil das nicht richtig angezeigt wird und ich denke mal das dürfte nun echt kein problem sein.(DRECKS NETCODE). Ich hab meinen rechner formatiert und neu gemacht musste eh sein aber söldner läuft deswegen auch nicht besser und gegen die Bugs kann man nicht machen auser warten bis nen patch kommt ! Ich persönlich bin nicht der Ego bzw Tatik schooter freak aber als ich von söldner gehört habe musste ich es haben. Die demo machte ja auch böcke trotz der bugs da habe ich ja auf besserung bei der vollversion gehofft. Es gab aber keine und wie bereits gesagt ob ich fahre oder rum laufe das gameplay ist weder flüssig noch lagfrei und da kanns nicht sein !

Naja hab das spiel wieder umgetauscht!
mal sehen ob wings es schafft es bis 2005 fertig zu stellen !

also ohne bug etc.

allen anderen noch viel spaß damit !

Zurück