News - Rune-Add-on - neue Screenshots

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Mir hat nach einer gewissen Eingewöhnung Teil 1 sehr gut gefallen: Stimmige Grafik, nach Übung sehr eingängiges Kampsystem. Je weiter ich kam, umso besser gefiel mir das Spiel.
Ich werde auf jeden Fall wieder zuschlagen! Allerdings läuft Rune nur auf Systemen mit mindestens 256 Mb ohne heftige Nachladeruckler. Wenn das System mit Unreal Turnament flüssig läuft und das Ram reicht: Uneingeschränkte Empfehlung!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.217
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7913
 
Oben Unten