• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RtCW: Enemy Territory - Demo im Netz

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162560
 
M

mimiMaster

Gast
[l]am 24.04.03 um 13:17 schrieb vinc:[/l]
[l]am 24.04.03 um 11:19 schrieb Peter_Silie:[/l]
Ätsch war schneller :P ;)

Hab ich da irgendwas verpasst???
Wieso kostenloase Vollversion???

cu

Die arbeiten an RTCW: Enemy Territory wurden eingestellt. Das Spiel kommst nicht mehr raus...
Was fertig ist, kreigt man demnächst umsonst oder so..
 

CoolMcCall

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
gibts die "vollversion" dann irgendwo zum download, oder ist das dann so wie mit dem freibier in ballermann 6 "Freibier kostet funf mark" *G*
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.04.03 um 14:00 schrieb CoolMcCall:[/l]

gibts die "vollversion" dann irgendwo zum download, oder ist das dann so wie mit dem freibier in ballermann 6 "Freibier kostet funf mark" *G*

Ne, ne ist schon wirklich kostenlos. Dafür ist es aber auch nur der MP Part, den SP Part wird es wohl nicht geben (War angeblich nicht gut genug und deswegen wurde die Entwicklung eingestellt.)
 
T

Toost

Gast
Uuhh ich liebe es! :-D
Fand schon den original Wolfenstein Multiplayer richtig spaßig. Das hier ist demzufolge ziemlich cool, bis auf die etwas ungewohnte Steuerung.
 
M

Montparnasse

Gast
[l]am 24.04.03 um 14:55 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 24.04.03 um 14:00 schrieb CoolMcCall:[/l]

Ne, ne ist schon wirklich kostenlos. Dafür ist es aber auch nur der MP Part, den SP Part wird es wohl nicht geben (War angeblich nicht gut genug und deswegen wurde die Entwicklung eingestellt.)

Naja, einem geschenkten Gaul.....aber das Teil laggt wie Sau und grafisch find ichs schon wieder arg hinter dem Standard hintendrein...
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.04.03 um 10:09 schrieb Montparnasse:[/l]
Naja, einem geschenkten Gaul.....aber das Teil laggt wie Sau und grafisch find ichs schon wieder arg hinter dem Standard hintendrein...

Stimmt schon. Grfaisch nicht der brüller (Aber man hat ja auch erst eine Map gesehen). Ist halt eben noch auf RtCW Level und wer dort den MP Mochte, der wird sicherlich hiermit auch viel Spaß haben können. Und es ist ja wie gesagt kostelos und das finde ich sehr gut, daß es wenigstens nicht als "verhunztes" AddOn für etwa 30? auf den Markt gebracht wird.
 
Oben Unten