• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Lecker schreiben

Vielen Dank, Rainer!

Das ist genau DIE Art von extravagantem Geschenk, nach der ich schon lange gesucht habe! :top:

Gruss,
Bremse

Gehe ich richtig in der Annahme, das du mit diesem Link sagen willst, das man demnächst, eine Tafel Schokolade mit deinem Konterfei drauf gewinnen kann?

DarkAdmiral am 12.01.2007 21:11 schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, das du mit diesem Link sagen willst, das man demnächst, eine Tafel Schokolade mit deinem Konterfei drauf gewinnen kann?

Das soll wohl eher bedeuten, daß ab sofort sämtliche Leserbriefe in Schokoladenform einzusenden sind, wenn sie eine Chance auf Beachtung haben sollen
:-D

Wenn du nur noch nur noch Schokobriefe haben willst, dann ändere doch deinen Namen in "Rollende Rumkugel" ! :-P

xesued am 12.01.2007 22:52 schrieb:

Das soll wohl eher bedeuten, daß ab sofort sämtliche Leserbriefe in Schokoladenform einzusenden sind, wenn sie eine Chance auf Beachtung haben sollen

Eine wundervolle Idee. Darf ich die verwenden? :-D

xesued am 12.01.2007 22:52 schrieb:

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn der Brief mit Zwiebelstücken auf eine Scheibe Leberkäse gesteckt wird.

RR am 24.01.2007 14:48 schrieb:
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn der Brief mit Zwiebelstücken auf eine Scheibe Leberkäse gesteckt wird.
*ROFL*
ich stelle mir das gerade bildlich vor... :-]

Zurück