• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Bierbauch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558460
 
Endlich hat jemand mal diese Marktlücke entdeckt, wurde aber auch Zeit !
Wie lange hat das maskuline Geschlecht darauf gewartet der holden Weiblichkeit ein Stück stolz erarbeitete Männlichkeit zu präsentieren, endlich kann jeder Mann sich damit schmücken und sagen: "Das sind alles Muskeln und Samenstränge!".

Ich hab jetzt nicht geguckt, gibts die auch als Sport-, Gesellschafts- und Berufsversionen? Bzw. kommen die noch? :confused: :-D
 
So wie ich das sehe, ist das eher dafür gedacht seinen künstlichen Bierbauch mit Bier (oder jeder anderen Flüssigkeit) zu füllen und danach den ganzen Tag daraus zu trinken.
 
Malcom am 14.02.2007 17:16 schrieb:
So wie ich das sehe, ist das eher dafür gedacht seinen künstlichen Bierbauch mit Bier (oder jeder anderen Flüssigkeit) zu füllen und danach den ganzen Tag daraus zu trinken.

Ist richtig, aber unterm T-Shirt sieht es doch aus wie ein echter Bierbauch, also ein ehrlich erworbener, also finde ich, deswegen könnte man den doch auch so als Schmuck tragen und für echt verkaufen
 
Was für ein Schwachsinn, omg... naja, wer drauf steht, sollte ihn sich lieber selbst antrinken, genauso wie man für Muskeln trainiert.
Die Verwendung als Trinkflasche ist natürlich originell, allerdings muss darauf geachtet werden, dass man nicht zu viel trinkt, ansonsten fällt der Schwindel auf (was sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben kann, je nach Geschmacksrichtung)
 
Zurück