• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Bastelstunde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567561
 
Diesen Heißluftballon hab ich mal in Werken gebastelt als ich noch klein und lieb war ( :B ), das Teil ist ein Betrug, ist nie geflogen! :pissed:


Ich erinnere mich dass ich irrsinning versessen auf Auto RC-Modellbau war bevor ich mir meinen ersten Computer gekauft habe. Die Dinger wurden täglich gefahren, geputzt, getunt und am Abend wieder säuberlich auf ihre Sockel gestellt. Ich habe sie seit nun 2 Jahren nicht mehr angerührt und seitdem ich umgezogen bin nicht einmal mehr ausgepackt, eigentlich schade :|

Der Link hats zwar nicht gebracht, dafür hat mich der Artikel daran erinnert dass ich auch einmal ein anderes Hobby hatte. *Mitsubishi Lancer auspack* :)
 
Hm... alles was ich jemals gebastelt habe, ist eh wieder auseinandergeflogen. Mehr oder weniger durch menschlichen Einfluss :B

Ich habe damals mit meinem Vater kleinen Flieger aus Sperrholz und Papier gebaut. Das Ding war schön leicht und sah flugtauglich aus. Als ich es dann aus dem zweiten Stock werfen wollte, sauste das Mistvieh im Sturzflug auf den Gartentisch unseres Nachbarn. Ich hab mich danach geweigert, die ganzen Einzelteile von der Terasse zu klauben - es war doch ganz schön deprimierend, die Einzelteile dessen aufzuheben, was man zuvor stundenlang zusammengebaut hatte :-D
 
Zurück