• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon dreidimensional

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Das Spiel ist wirklich klasse, bin auch gerade dabei es zu spielen und es macht sofort süchtig... :-D


mfg
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30797
 

Dominus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
- Das Spiel ist wirklich klasse, bin auch gerade dabei es zu spielen und es macht sofort süchtig... :-D
-
-
- mfg


Dem kann ich nur beistimmen!
Ein MUSS für alle Fans von WiSims
 
D

DarkwingDD

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30797 )


...grmpff
Natürlich ist RCT ein wirklich, wirklich geniales Spiel (meines Erachtens das beste Sim-Game), doch als ich die Überschrift "RCT in 3D" gelesen habe, habe ich schon Luftsprünge gemacht, da ich dachte, dass endlich NEws zu einem Möglichen Nachfolger bekannt wurden! Und da Chris Sawyer diese News immer nur kurz vor Veröffentlichung des SPiels bekannt gibt, hab ich mich schon auf ein neues SPiel dieses Jahr gehofft.... und dann? Naja, nette Bilder, aber..... schade
DDD
 
Oben Unten