• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 2 - Add-on kommt

A

Aschrum

Gast
warum hat er dann nicht noch bissl länger dran gearbeitet? wozu wird ein code von nem spiel so gemacht, dass man gut ein add on dazu basteln kann???
pure verarsche/geldmacherei
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129540
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
warum hat er dann nicht noch bissl länger dran gearbeitet? wozu wird ein code von nem spiel so gemacht, dass man gut ein add on dazu basteln kann???
pure verarsche/geldmacherei

SO ist es. Nach dem lauen Aufguß gebe ich dafür kein Geld mehr aus. Pech gehabt Chris. Da hätte man vorher erstmal etwas Arbeit in die Vollversion stecken müssen.
 

ishmael_b_bc

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Schon wieder ein Add-On??? Ich hoffe das hat mehr zu bieten als das letzte Add-On. Wie hieß das noch gleich? Ach ja, RollerCoaster Tycoon 2! Das war selbst für ein Add-On enttäuschend. Aber man muß ja optimistisch sein.
 
T

t10ottoo

Gast
Also das versteh ich nun wirklich nicht. Da wird man doch von vorne bis hinten übern Tisch gezogen....wieso hat er nicht gleich 1-2 Monate länger dran gearbeitet. Aber nein, er schrieb extra einen "gut erweiterbaren" Code, um möglichst wenig Arbeit für das Addon zu haben. Das heißt also, dass Chris S. schon vor dem Release ein Addon geplant hatte. Sowas kann man leider nur noch "Verarschung" nennen!
So leid es mir auch tut, ich war echt ein Fan von der RCT-Serie und von Chris S. (bin es ja eigentlich auch noch) aber der zieht uns doch alle übern Tisch....
Also das Addon werde ich mir definitv NICHT kaufen, da ich von dem 2 Teil auch net grad begeistert war....Hat zwar Spaß gemacht, aber an der Grafik hätte er sicher noch mehr machen können....

Gruß
Thomas
 
Oben Unten