• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Robin Hood - Website-Start

W

WYSIWYN

Gast
Toll. Und wie lautet die Adresse?

ein minimum an intelligenz sollte schon vorhanden sein!
schau dir die news mal genauer an, dann siehst du den link zur webseiteda, wo seltsamerweise immer die links zu webseiten einens spiels stehen!
 
S

Snow1

Gast
wer auf der website einmal war wird entäuscht sein.man kann sich nich irgentwo anmelden und man kann keinen meinugsaustausch mit anderen fans machen.

Schade :(
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
wer auf der website einmal war wird entäuscht sein.man kann sich nich irgentwo anmelden und man kann keinen meinugsaustausch mit anderen fans machen.

Schade :(
Auf der Seite http://www.robinhood-game.com/web/de/robinhood.php?m0=_forum&menu=3&id=0 findest du genauso ein Diskussions-Forum ( http://www.forum.spellbound.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi ). Dort kannst du deine Meinung preisgeben und dich mit anderen Fans / Spielern über das kommende Taktikspiel von Spellbound unterhalten.
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wer auf der website einmal war wird entäuscht sein.man kann sich nich irgentwo anmelden und man kann keinen meinugsaustausch mit anderen fans machen.

Schade :(
Auf der Seite http://www.robinhood-game.com/web/de/robinhood.php?m0=_forum&menu=3&id=0 findest du genauso ein Diskussions-Forum ( http://www.forum.spellbound.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi ). Dort kannst du deine Meinung preisgeben und dich mit anderen Fans / Spielern über das kommende Taktikspiel von Spellbound unterhalten.


Oder du gehst auf die Fanseite von meinen "Kumpels" auf http://www.robinhood-game.de und meldest dich dort im Forum an. Dort sind die meisten auch im Spellbound-Forum registriert, sodass du in beiden Foren auf sie antreffen wirst.
 
Oben Unten