News - Rise of Nations - US-Start

I

Ikarus25

Guest
Wieso gibt es dieses Spiel bei uns schon seit dem 16.05. ? Die deutsche Version...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173520
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.05.03 um 11:26 schrieb munsterbuster:[/l]
Jo. Ist doch schon seit fast ner Woche draußen.

JA, hab es auch schon vor einigen Tagen gekauft und es macht mir wirklich viel Spaß, wenn auch man keine Storykampagne hat.
 

Eickes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Genau - habe es auch schon seit letztem Samstag!
 
TE
S

Shodan78

Guest
auf 4players.de hats sage und schreibe 93% bekommen :eek:
enter the matrix zum vergleich nur 79% :D ich bin auf die pc games wertungen gespannt. auch von vice city, und welches wohl spiel des monats wird?
 
TE
K

kaepteniglo

Guest
wie kann ich das spiel auf 800x600 spiele?
in den graka-optionen hab ich es nich gefunden

in der pca haben die es ja mit 800x600 getestet.
 
Oben Unten