• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Nations - US-Start

I

Ikarus25

Gast
Wieso gibt es dieses Spiel bei uns schon seit dem 16.05. ? Die deutsche Version...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173520
 
[l]am 21.05.03 um 11:26 schrieb munsterbuster:[/l]
Jo. Ist doch schon seit fast ner Woche draußen.

JA, hab es auch schon vor einigen Tagen gekauft und es macht mir wirklich viel Spaß, wenn auch man keine Storykampagne hat.
 
Genau - habe es auch schon seit letztem Samstag!
 
auf 4players.de hats sage und schreibe 93% bekommen :eek:
enter the matrix zum vergleich nur 79% :-D ich bin auf die pc games wertungen gespannt. auch von vice city, und welches wohl spiel des monats wird?
 
wie kann ich das spiel auf 800x600 spiele?
in den graka-optionen hab ich es nich gefunden

in der pca haben die es ja mit 800x600 getestet.
 
Zurück